-
Da kann man echt nur die Telekom loben.
3 Tage nach Kündigung ist da immer das Restguthaben auf dem Konto.
Die Zeitgeschichte ist das eine (da bummelt o2 extrem), das man willkürlich Guthaben zurückhält etwas anderes. Das würde ich den nicht durchgehen lassen (habe noch eine Blaukarte). Mal schauen wann ich diese kündige.
lchris Sorry habe das eventuell übersehen
-
Dann haben wir ja eventuell schon die Lösung: Es wird ev. nur Guthaben der letzten 3 Jahre ausgezahlt.... und deine Aufladungen waren eben im Zeitraum davor.
Das ist mal mal Käse. Die Aussage dass das so zulässig sein soll kannst du belegen?
-
Wäre schade wenn diese Art von alt-O2-TV ersatzlos gestrichen werden würde.
Wird es nicht.
-
Leider kann ich nicht mehr editieren, daher ein neuer Beitrag
Ergänzung
als Imapkonto angelegt
Eingangsserver imap.o2online.de 993 SSL/TLS
Ausgangsserver mail.o2online.de 465 SSL/TLS
Auch da problemlos Mails versenden und Empfangen.
Da habe ich jetzt leider keine Idee mehr warum das nicht funktioniert 
-
Ich habs aus Gmail abgetippt. Wenn hat es dort bei der Übersetzung gelitten.
Ich sehe gerade man kann bei Eingangs- und Ausgangsserver mail.o2online.de nehmen.
Gerade noch einmal nachgeschaut Port 995 beim eingang und 465 beim ausgang eingetragen.
Achso vergessen zu schreiben, Abruf nicht Imap sondern Pop (Imap müsste ich mal bei gelegenheit ausprobieren)
-
Also 01xxx@o2online.de
Einstellungen (muss ich manuell eintragen weil gmail sagt das o2online.de nicht sicher ist)
Eingangsserver smtp.o2online.de 995 SSL/TLS
Ausgangsserver mail.o2online.de 465 SSL/TLS
-
Ich habe gerade eine in Gmail eingerichtet und kann problemlos senden und empfangen.
-
Okay das ist wirklich nicht mehr zeitgemäß. Die Buchung muss spätestens am nächsten Bankarbeitstag beim Empfänger sein. Kannst du uns bitte auf dem Laufenden halten was bei der Reklamation rauskommt.
-
Ich hatte da irgendwas mit bis 250 tausend freiwillig abgesichert gelesen ( statt sonst bis 100 tausend ) ? Dann könnten ja zu den 100 von der comdirect nochmal 100 von jundt dazu für die nächsten 6 Monate?
Wo gelesen? Ich lese das hier anders https://www.vwfs.de/service/einlagensicherung.html
-
Beim rein ist es nicht sinnvoller. Auch wenn es verzögert anzeigtm wird es mit dem Original buchungstag wertgestellt.
Ausgehend guter hinweis, da weiss ich das ich 1 Tag vorher überweisen muss.