-
Ich weiß nicht, auf welcher Ebene ihr diese wunderliche Diskussion führt. Die Faktenbasis scheint es nicht zu sein.
Was heisst denn ihr? Ich habe etwas dazu geschrieben, mein Fehler. Trotzdem gibt es grunsätzliche Unterschiede zwischen den Firmen. Sei es drum ich will micht nicht in die Diskussion mit verzetteln.
Da wird nichts ins Telekom Netz migriert, was ist daran nicht zu verstehen? Selbst wenn Medion Mobil ins Telekom Netz wechseln würde, haben die Bestandskunden damit gar nichts zu tun.
Habe ich auch nicht behauptet. Unterstelle keine Sachen die nicht geschrieben wurden. Für mich an dem Punkt e.o.D.
-
1 Kunde unzufrieden und man reagiert. Klar das onlineportal könnte moderner gestaltet sein. Es ist wie es ist,
Ich komme im Moment problemlos rein, die Wartungsarbeiten scheinen jetzt vorbei zu sein.
-
Bei Aldi Talk würde dies auch so laufen, sollten die z.B. von der Telekom ein sehr gutes Angebot erhalten sollten (das wird wohl kaum passieren, weil da schon viele Discounter sind).
Das wird schon nicht passieren weil es saudämlich wäre die Kunden der "E-Plus GmbH" in das Telekomnetz zu migrieren. Lidl-mobile hat einen anderen Ursprung als medionmobile, daher kann man das, meiner ansicht nach, nicht vergleichen. Des Weiteren war Lidl-Mobile keine Tochter der Telefonica
-
Die Wartungsarbeiten sind wieder vorbei, zumindest das Einloggen ist wieder möglich.
-
Wenn man auf nichts zugreifen kann, kommt man ja auch nicht an die Rechnung
Und lässt auf Papierrechnung umstellen. Für mich ist es ein Unterschied zwischen Rechnungslegung und nicht zugreifen auf eine Rechnung. Damit eine ausserordentliche Kündigung zu begründen schwierig.
Unbestritten eine superpeinliche Situation bei Blau.
-
Das wäre eine erhebliche Leistungsstörung, welche zur außerordentlichen Kündigung berechtigt, da so auch keine ordnungsgemäße Rechnungslegung erfolgt.
Die Rechnungslegung ist auch betroffen? Welche Fehler tauchen in der Rechnung auf? Mich wundert diese Info. Das Problem mit dem Einloggen habe ich mitbekommen.
-
Ich habe noch eine o2 Prepaid mit 0179 und eine Netzclub. Ist das wirklich so gesucht, dass es sich lohnt, die bei Ebay zu verkaufen?
Nein.
-
Bei mir wurde es normal gutgeschrieben. Überweisung am 02.09.2024 Gutschrift 04.09.2024
-
Danke Dir, ja dann tüte ich das mal dort ein.
-
Typischer O2 Fehler. Steht auch bei anderen Buchungsoptionen so falsch da.