Wird auch schon hier besprochen RE: Allgemeiner Thread für Vertragsverlängerungsangebote bei Telefónica o2
Beiträge von marco5
-
-
-
Jepp die Überweisung erfolgte vom Extrakonto auf das Referenzkonto (sorry das ich das nicht erwähnt habe).
-
Ja stand auch so da. Ich habe es über die App geändert und 5 Minuten später konnte ich überweisen. Vielleicht auch nur Glück gehabt, auch bei der Frage warum ich es erhöhe :-).
-
Jetzt wird mir in der ING App angezeigt das ich 300 Euro bekomme wenn ich ein Girokonto eröffne. Allerdings ist der Haken das man das über den Kontowechselservice machen muss.
Limit habe ich letztens auch erhöht, hat dann in 5 Minuten funktioniert. Standardmäßig sind wohl nur 2.000,- Euro/Tag eingestellt.
-
Stimmt danke Dir. Ich hatte durch Zufall mitbekommen das mein Tagesgeld seit Anfang Januar 3,11% hatte (musst die Hotline anrufen da wurde mir das mitgeteilt). 3,33% ist natrülich noch etwas besser.
-
Ich habe die Mail für die 3,33% erhalten. Woher kommt die Info das es fü neu eingezahltes Geld gilt? In der Info steht dazu nichts drin.
-
Im Werbetext steht es schon, fehlt nur noch die rechtsverbindliche Preisliste. Mal schauen, wann der Praktikant aus dem Winterurlaub zurück ist.
Ich habe es in der Preisliste aktuell gefunden.
-
Noch funktioniert der Link.
Bei mir nicht. Wird direkt auf die Ecarestartseite weitergeleitet. Genauso der unlimited on Demand-Link.
-
Nö. Abgesehen davon dass der Vermieter eh nicht feststellen kann wer die Röhre getauscht hat, LED Röhren und der Dummy-Starter sind Plug&Play, die darf man auch als nicht-Elektrofachkraft ersetzen.
Wir reden aber hier von Frank73. Da werden auch einfach Sachen kompliziert. Von daher mein Tip Finger davon lassen sonst müssen wieder zuviele Menschen gefragt werden...