-
Ich werde die Tage mal eine bestellen und berichten. Muss nur mal schauen welche ich entferne um neu bestellen zu können.
Das Phänomen ist ja nicht neu, bei Neuverträgen macht es o2 ja auch, dort werden die Karte ja nach 21 Tagen automatisch aktiviert, heisst wenn man eine Karte ausversehen bekommt und wartet ab bis diese sich aktiviert (wenn sie bis dahin nicht schon gesperrt wurde).
Um den Bogen mal wieder zum Thema zu spannen. Ich habe einen free Boost M. Jetzt exakt nach einen Jahr vertragslaufzeit ist es von Tarifwechsel zu Verlängerung gesprungen, aktuell wird der mir für 17,49 Euro angeboten (der unlimites max übrigens für 22,49 Euro, die verscherbeln die Dinger ja wie Bonbons). Aktuell bekomme ich 5,- Euro für die Kündigungsrücknahme, werde die Kündigung dann mal wieder reinkloppen wenn Quartalsende ist. Mein Bestpresi war mal 10,99 Euro, mal schauen was das System mir dann auswürfelt.
-
Wäre mal nen Fall für die Verbraucherzentrale. Ich denke mal du hast die mtl. kündbare Variante ? (sofern es die gab)
Was soll die genau machen? Anbieter können genauso kündigen wie Kunden auch.
-
Die Karte kann ich dir deaktivieren, Zwangsaktivierung wäre mir bei Data Karten neu.
Ich denke auch das Sie irgendwann von selbst raus fällt oder nicht mehr aktivierbar ist .
Doch die werden nach 14 Tagen selbständig aktiviert (eigene Erfahrung). Ein absolutes Unding
-
Klar hängt es von der Empfängerbank ab. Wenn diese aber im gleichen Konzern ist kann man es vergleichen und immer wieder nachstellen.
-
Ich habe heute gegen 08:00 Uhr etwas überwiesen -> das ist jetzt (17:30 Uhr) beim Empfänger (gleicher Konzern) sichtbar.
Um 11:00 Uhr habe ich noch etwas überwiesen das war sofort beim Empfänger sichtbar. Heisst heute morgen hat es gehakt.
-
Auch bei Überweisungen hat es heute gehapert.
Dafür ist die "neue" Seite jetzt online.
-
das ist die Testkarte die es seit ein paar Jahren gibt.
-
-
Ja stimmt, lustig wäre es trotzdem wenn ein Kunde mit der Testkarte die Zufriedenheitsgarantie zieht.
-
Aus Sicht von o2 keine dumme Idee: Vorher gab es die Testkarte mit einem Gratismonat per Härtetest, jetzt gibt es die Zufriedenheitsgarantie mit Kündigungsmöglichkeit innerhalb der ersten 30 Tage.
Wieso gab? Die Testkarte gibt es weiterhin.