Also für jemand der viel im Ausland ist sicher eine Alterntive zum teurer BlackBerry Roaming.
Im Inland eher sinnlos.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Also für jemand der viel im Ausland ist sicher eine Alterntive zum teurer BlackBerry Roaming.
Im Inland eher sinnlos.
EDGE ist in 90419 Nürnberg (St. Johannis) angekommen und das obwohl hier UMTS perfekt mit HSPA (7,2/2,0) ausgebaut ist. Muss heute zwischen 12 und 19 Uhr aktiviert worden sein. Heute früh war's noch nicht da und vorhin isses mir grad aufgefallen.
Und da ich Speedtest nicht mag hab ich mit meinem eigenen Server getestet, Testzeit 19:50Uhr:
Ping: Min. 196ms; Avg. 233ms; max 270md
Download: 24kb/s (Konstant, nahezu keine Wackler)
Upload: 14kb/s (Auch Konstant)
Signalstärke is gleich geblieben, aber das sind Werte wo ich mir überlege meinen BlackBerry auf 2G only zu stellen. GPRS vorher war nicht so prickelnd.
EDGE ist in 90419 Nürnberg (St. Johannis) angekommen und das obwohl hier UMTS perfekt mit HSPA (7,2/2,0) ausgebaut ist. Muss heute zwischen 12 und 19 Uhr aktiviert worden sein. Heute früh war's noch nicht da und vorhin isses mir grad aufgefallen.
Und da ich Speedtest nicht mag hab ich mit meinem eigenen Server getestet, Testzeit 19:50Uhr:
Ping: Min. 196ms; Avg. 233ms; max 270md
Download: 24kb/s (Konstant, nahezu keine Wackler)
Upload: 14kb/s (Auch Konstant)
Danke
Wenn man einen myHandy Vertrag abschließt und bereits o2-Kunde ist, erscheint dann die monatliche MyHandy Gebühr auf der normalen Rechnung oder bekommt man jeden Monat eine extra Rechung?
Und wie sieht's beim abbuchen aus? Holt sich o2 die Gesamtsumme oder bucht o2 Einzelbeträge ab?
Oder
"Ich habe das N900 beschädigt und bescheiße Amazon"
Weiß jemand wie es hier aussieht? http://maps.google.com/maps?daddr=49.621028%2C11.195831
Adresse:
Oberlindelbach 16
91338 Igensdorf, Germany
Du solltest dir bei o2 das Internet Pack M holen, das sind 200MB Full-Speed mit Anschließender Drosselung. Solltest du also übers Freivolumen kommen kostet es dich nichts und du kannst gucken ob du mit dem gedrosselten Speed leben kannst. Wenn Ja, gut. Wenn nicht kannst du innerhalb weniger Minuten auf Internet Pack L wechseln, das sind dann 5GB Full-Speed und die brauchst du mitm Handy eigentlich nicht auf.
Komplett ohne Drossel gibt's nicht, bei 5GB bremsen alle.
Schade, lässt sich nicht auf den "alten" Genion L buchen, da ein paar Fremdnetzminuten wären mein Traum gewesen.
Variante 1 kann auch funktionieren. Meine Mutter konnte sogar ohne meinen Perso dem Boten das Päckchen abluchsen - Sie hat mich einfach angerufen und ich hab die Nummern die er wissen wollte einfach durchgegeben. Kommt alos zu 100% auf den Fahrer an.