Wenn man angerufen wird braucht man nicht unbedingt die Geheimzahl, manche CallCenter Agenten machen es "Gerne" auch einfach so.
Und monatlich 17€ zu übersehen, da muss man schon richtig blind sein.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wenn man angerufen wird braucht man nicht unbedingt die Geheimzahl, manche CallCenter Agenten machen es "Gerne" auch einfach so.
Und monatlich 17€ zu übersehen, da muss man schon richtig blind sein.
Firewall ist von Avira und der Werbeblocker is der Opera eigene, also der wo man mit Rechts auf nen Banner klickt um ihn zu blockieren. Extra installiert is kein Blocker.
Eventuell kommen aber im Laufe der Zeit mehr Anfragen, ich konnte das Problem zwischenzeitlich nämlich auf Opera 10.10 eingrenzen, mit älteren Versionen kommt der Fehler nicht vor.
Och wie süß, nach einem Jahr fällt dir das erst auf? ![]()
Mal wieder Lust gegen o2 zu stänkern?
Ernsthaft: Vllt. wurde deine Ex angerufen und die hat Ja gesagt? Für welchen Vertrag zählt der der Genion L?
Ich richte das Teil auch grade ein, hast du da auch die Rl400 bekommen?
Ich hab derzeit folgendes Problem:
Die FN-Nummer ist noch nicht portiert, der Anschluss läuft auchnoch. Wollte jetzt die RL400 mit dem FN verbinden damit ankommende Anrufe noch übers FN laufen können. Nur leider zeigt die RL400 keine Reaktion, soll heißen das Telefon klingelt nicht. Schließe ich das Telefon diekt wieder ans FN an geht's natürlich, über die Mobilfunknummer kann ich dir RL400 auch erreichen und sie funktioniert.
Muss man bei der RL400 das Festnetz erst aktivieren?
Die Bedienungsanleitung ist ja ein Witz... Angeblich soll sich die Box über Steuercodes konfigurieren lassen, nur woher die Codes nehmen und nicht stehlen?
Laut Anleitung kann man ja angeblich Ortsgespräche ohne Vorwahl führen - wie?
Kauf dir ein anderes Handy, am besten einen BlackBerry. Ich bin so froh das ich aufs N97 nicht angewiesen bin und ich es eher als Spielerei habe (hab's eh bei der VL fast umsonst bekommen), regulär gekauft hätte ich es mir niemals.
Schau dir mal den speziell den BlackBerry Storm 2 an, dem kann das N97 nichtmal annähernd das Wasser reichen.
Ich denke mal du hast nen Fehler gefunden. ruf einfach mal an und dann sollte sich das aufklären.
Hallo,
derzeit besteht ein Arcor ISDN-Vertrag (19,95€/Monat + Gespräche), die Mindestvertragslaufzeit ist schon lange abgelaufen. Der Vertrag soll zum 30.03.2010 gekündigt werden (Frist: 2 Monate; noch nicht gekündigt).
Neu angeschafft werden soll eine Vodafone Zuhause FestnetzFlat. Ist es möglich eine MSN bereits jetzt zu portieren?
Ist es möglich bei Vodafone die gewünschte MSN nachträglich (also zum 30.03.2010) reinzuportieren?
Und letzte Frage:
Welche abgehende Rufnummer hat man bei der Vodafone Zuhause FestnetzFlat?
Mal wieder klasse. DaRappa ist online, postet fleißig nur antwortet er hier nicht...
Mir fehlt da leider auchnoch ne Gutschrift, PN is raus.