So billig hab ich's noch nicht gesehen.
o2 bietet das 5Gb-Paket für 21,xx€, darfst aber dafür auch UMTS nutzen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
So billig hab ich's noch nicht gesehen.
o2 bietet das 5Gb-Paket für 21,xx€, darfst aber dafür auch UMTS nutzen.
ZitatOriginal geschrieben von j0n4s
Gibt es irgendwo Angebote für Fahranfänger?
Beim ADAC ![]()
Erstes Jahr umsonst, Zweites Jahr für 22 Euro. Unter 27 dann 33 Euro.
Bin auch beim ADAC und hab ihn aber erst einmal gebraucht. Ging sehr fix und kompetent.
Man kann auch einfach den Desktop Opera nehmen und da Bilder, Java etc. abschalten.
Das kann nur im Gerät eingestellt, und zwar unter Erweiterte Optionen --> TCP. Hast du ja schon gefunden ![]()
Er funktioniert schon, nur bei FreeNet eben nicht. Der Grund ist ganz einfach:
FreeNet zahlt alles was über den normalen BlackBerry APN geht.
Der Opera Mini verwendet aber einen eigenen APN weil eine andere Komprimierung etc. verwendet wird. Du kannst natürlich bei der Mail & Surf Flat den APN welchen Opera Mini benötigt eintragen, nur fallen halt dafür dann Kosten an.
Sehen kannst du's garnicht. Hast du keinen APN eingetragen ist alles funktioniert kostenlos.
Versuch doch mal ohne eingetragenen APn z.B. das Programm Opera Mini zu nutzen, du wirst sehen das es nicht geht.
@Fisch83
BlackBerry Maps ist 100% kostenlos! Und vergiss die FreeNet Hotline, die sind froh wenn sie wissen für welches Unternehmen sie arbeiten ![]()
Yahoo GO! ist umsonst, UMTS wird nicht freigeschaltet.
Ich halte es schon für wichtig, vor allem wenn das Gerät geschäftlich genutzt wird.
Deinstallieren kannst du es unter Einstellungen und dann mal nach Software etc. schauen. Dort dann einfach aus der Liste auswählen und deinstallieren.
Betrifft das eigentlich auch einen "normalen Card-S" ohne extra Packs?
Ich surfe damit nur ganz selten mitm Notebook und die Time-Abrechung kommt mich billiger...