Benutzt hier jemand ohne Zusatzkosten
IM+ Klick mich
oder
BB Smart Email Viewer Klick mich
oder
Empower HTML Mail Viewer Klick mich ?
Danke
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Benutzt hier jemand ohne Zusatzkosten
IM+ Klick mich
oder
BB Smart Email Viewer Klick mich
oder
Empower HTML Mail Viewer Klick mich ?
Danke
Hi,
ich hab heute mein Gerät gewechselt und bräuchte von jemandem der noch das original FreeNet-Gerät am laufen hat folgende Infos:
-IP-Adresse aus dem Service Buch
--BlackBerry Internet Browsing
--Provisioning
--MMS und WAP-Push
Desweiter bitte noch die Nummer der SMS-Centrale die vorgegeben ist.
DANKE
Och doch, es gibt einen PDA mit USB-Host und zwar den Acer n310 bzw. n311. Da kannst du HDDs anschließen die ein eigenes Netzteil haben!
PDA mit Buspowered Hosts gibt es keine.
Beste Möglichkeit:
Trichtere deinen Kontakten ein das sie keine MMS mehr schicken sollen, dabei wird den Anbietern so viel Geld in den Rachen geworfen wofür sie praktisch keine Leistung erbringen müssen.
Wenn dir jemand alles Gute ist dann zählt der Gedanke (an Dich) und nicht ob das "Alles Gute" jetzt blinken kann oder nicht.
Gängig sind im Moment 24cent/MB oder ein Paket mir 200 bzw. 250MB für 8,50/Monat,
Suche er mal bei google nach "Fastpath"
Du bekommst die Service-Bücher alle wieder zugeschickt ![]()
Die Service-Bücher werden automatisch alle paar Tage versendet wenn eins fehlt.
Bei FreeNet ist es im Moment so das du alle Service-Bücher behalten kannst. Von sich aus verursacht keins Kosten.
Kosten verursachen kann im Moment nur das MMS-Service Buch, aber auch nur wenn du eine MMS verschickst.
Hi, kann der o2 Support-Chat Fragen zum Stand einer Support-anfrage per E-Mail sagen?
Ich hab schon 2 mal eine E-Mail hingeschickt und noch keine Antwort bekommen. Die erste E-Mail ist jetzt 4 Wochen unterwegs und die zweite fast 2 Wochen.
Ich glaub mein Problem ist zu schwer ![]()
Du musst halt online abschließen, dann kostet es dich außer den Versandkosten nichts.
Und auf dein gewünschtes Paket gibt's dann auchnoch 15% Rabatt.
Also ich les das so das man außer den 3,99 Versandkosten nichts zahlen muss.