Am besten jetzt bei o2 ONLINE den Card-S anschließen, den gibt's im Moment ohne Anschlusgebühr und zusätzlich bekommst du 15% auf die Rechung.
DEn Talkline-Vertrag dann einfach in die Schublade legen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Am besten jetzt bei o2 ONLINE den Card-S anschließen, den gibt's im Moment ohne Anschlusgebühr und zusätzlich bekommst du 15% auf die Rechung.
DEn Talkline-Vertrag dann einfach in die Schublade legen.
So niedrig wie für Nokia die Lohnkosten werden könnte sowas im Handy mit drin sein.
Ich kann inzwischen FreeNet Mail & Surf ohne Einschränkungen weitermepfehlen. Die Probleme vom Anfang haben sich wirklich in Luft aufgelöst.
Ist die Bankverbindung von o2 von hier noch gültig?
http://www.telefon-treff.de/sh…?postid=952639#post952639
Ich möchte auf einen Card-S das Geld für ein Jahr Internet-Pack L einzahlen, sollte kein Problem sein, oder?
Calling Card heißt das Zauberwort, siehe: http://www.verivox.de/callingcards/index.asp
Einwahl erfolgt über eine 0800er-Nummer und ein 4 Minuten Gespräch in die USA kosten mit solchen Calling-Card ca. 14 FÜR 4 Minuten!
Du solltest den Support von Siemens anschreiben dann bekommst du eine Liste von unterstützten Geräten. Ich musste leider die Erfahrung machen das die Gigasets da sehr wählerisch sind.
Re: Re: Bekomme ich noch einen Vertrag bzw. kann ich einen übernehmen?
ZitatOriginal geschrieben von Merlin
Probieren geht über studieren ;). Man kann bei deiner Konstellation eigentlich keine Prognose wagen. Vermutlich dürfte ein Neuvertrag durchgehen, zumal du ja ein festes Einkommen hast, eventuell aber auch nicht.
Letztendlich wirst du das selbst herausfinden müssen.
SORRY, da hat ein "kein" gefehlt. ![]()
Bei einem festen Einkommen wäre ich davon ausgegangen noch einen zu kriegen :cool:
Hi,
ich wollt ma fragen ob es Probleme geben kann wenn ih noh einen Vertrag möchte bzw. einen übernehmen möchte.
Also, ich gehe auf die 20 zu und mache immernoch mein Abi. Bei der Schufa etc. bin ich bisher noch nie aufgefallen, ich hab keine Schulden und noch nie etwas zu spät oder garnicht bezahlt. Andererseits habe ich aber kein festes Einkommen.
Ich habe bisher:
-Seit 10 Monaten FreeNet Mail&Surf, läuft auf meinen Namen und wird aber von Oma bezahlt.
-Seit 2 Monaten einen Card-S mit Studentenrabatt, der läuft auch auf mich und wird auch bei mir abgebucht.
Der Card-S war jetzt eigentlich zum surfen gedacht nur hab ich leider erst jetzt ein Angebot bekommen das ich einen Base-Internet-Flat Vertrag mit 8 Monaten Restlaufzeit + 80 Euro übernehmen könnte.
Meinr ihr ich dürfte den übernehmen?
Außerdem, meint ihr ich würde auch so einen Base-Internet-Flat Vertrag bekommen, also einen neuen?
Hi,
seit ich UMTS nutze (ca. 1,5 Monate) gibt es auf der o2 Homepage nur den 4.5er Connection Manager.
Dieser ist aber, wie ich finde, ziemlich buggy und recht langsam.
Sind ältere Versionen da besser?
Wenn ja, Welche?
Und, Woher beziehen?
Ichh hab vor 4 Tage mit der Arcor Sim ne SMs verschickt, taucht die im Easy-Check auf, weil ich bisher is noch nix drin?
EDIT: Frage zurück gezogen, schau grad nochmal rein und schon steht se drin die SMS und die Festnetz-Gespräche nicht. :top: