Beiträge von carrera1988

Hi,

ich versuch das Problem kurz zu umreißen:

Card-S am 28.11 abgeschlossen
    1. Rechung am 10.12 bekommen, Zeitraum 1.11-30.11

Man bekommt ja be Neuabschluss 3 Monate je 10 Stunden gratis Internet, wie rechnet o2 das jetzt ab?

Bekomme ich die 10 Stunden jeweils vom 28. bis zum 27., also 28.11 bis 27.12; 28.12 - 27.01; 28.01 - 27.02?

Oder jeweils für ein Rechunungsintervall, wobei ich ja praktisch 1 Monate verloren hätte?

Achja, falls es noch jemand weiss:
    Wie lange dauert es i.d.R. bis die Rechung kommt?

Ist natürlich auch eine Alternative.

Mein Tipp: Besorg dir eine SIM und Netlock freie UMTS/HDSPA-PCMCIA Karte fürs Notebook und probier es erstmal mit dem Card-S aus.
    Wenn dir das dann zusagt kannst du dich um einen passenden Tarif kümmern.

Was willst du mit einer 24 Monate Base Flatrate wenn du nach 2 Wochen merkst es gefällt dir garnicht?

Tipp 2: Hier im Forum bieten relativ viele einen Base-Internet-Flat Vertrag zur Übernehme an, letztens war z.B. einer dabei der nur noch 5 Monate lief und du hättest für wenig Geld ein UMTS-Modem dazu bekommen.

Zum Card-S das 5GB Paket dazubuchen, dann entweder dan Handy als Modem nutzen oder ne Multicard bestellen und in ein UMTS-Modem rein packen.

MVLZ 3 Monate, kannst das also auch schnell wieder loswerden. Zum testen kannst du mit dem Card-S auch nach Minuten surfen (9cent in DE, 3cent in HZ).

Hi,

ich bekomme vor Arcor die Sim-Karte wo Festnetzgespräche kostenlos sind (Karte kostet auchnix ;-)) und werde die in mein altes T610 reinlegen.

Da ich das Hady aber praktisch nie dabeihabe sondern nur ab und zu für Festnetzgespräche nutzen möchte öchte ich nicht das die Rufnummer bei anderen im Display erscheint.
    Gibt es eine Möglichkeit die Rufnummer IMMER zu unterdrücken oder, noch besser, meine "echte" Handynummer zu übermitteln?

Hi,

ich verkaufe wegen Aufrüstung meinen erst 7 Monate alten Ram. Dabei handelt es sich ium
    4 x 1GB DDR2 667Mhz Ram von MDT mit CL 4

Der Speicher ist techn. einwadfrei und bis heute ohne Probleme gelaufen. Er wurde nur minimal über Standard-Takt betrieben und immer mit Standard-Voltage genutzt.
    Dual-Channel geht Problemlos und auch sonst, keine Probleme.
    Der Ram ist von einem deutschen Qualitätshersteller, nämlich MDT.

Verkaufe alle 4 Sticks zusammen für 55 Euro + Versand (Bitte gewünschte Versandart (Brief/Päckchen/Paket) selber aussuchen, nur Post oder DHL). Bezahlung erfolgt per PayPal, Cluck&Buy, WireCard ober Überweisung, immer per Vorkasse.

Einzelne Sticks kosten 15 Euro plus Versand, vorrausgesetzt es finden sich genug Leute damit mindestens 3 weggehen.