Hm, was mir immer bloss stinkt is das keiner sich hier meldet bei dem Umzug ohne Probleme über die Bühne gegangen ist.
HALLO!?!
Wo sind die monatlich bestimmt tausend Kunden bei dennen es keine Probleme gibt?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hm, was mir immer bloss stinkt is das keiner sich hier meldet bei dem Umzug ohne Probleme über die Bühne gegangen ist.
HALLO!?!
Wo sind die monatlich bestimmt tausend Kunden bei dennen es keine Probleme gibt?
So ungefähr gleich schnell.
Da dürfte sich bei dir ein Card-S lohnen, der verursacht von sich aus keine Kosten, du kannst dann entweder für 3 (in der Homezone) oder 9 cent pro Minute surfen oder du buchst dir für 25Eur/Monat das 5GB Paket (nur 3 Monate MVL).
Schließt du das ganze online ab gibt's 15% auf die Rechung, also z.B. das 5GB Paket für 21,25Eur.
Tja, in Fachkreisen nennt man das "Pech gehabt". Hättest du dich halt vorher informiert und nicht erstmal gekündigt und dann mal schauen was passiert.
Wahre Worte, ABER wenn die mit großen Geldgeschenken werben schmeißen die Leute schnell bedenken über Bord.
Das einzige Geldgeschenk was ich bei einem Wechsel nehmen würde ist das ich mich werben lasse, aber nur direkt über den Anbieter.
Kann man auch anders werten:
Ein letzter Versuch die überteuerten CallYa Tarife noch an den Mann zu bringen...
Nein reicht nicht, hab grad nochmal nachgeschaut, bei dir is alles zu spät.
Kündigungsfrist beträgt einen Monat, deine Kündigung hätte spätestens am 30 November bei Arcor sein müssen, damit hast du auf jeden Fall bis zum 31.12.2008 noch Arcor.
Wäre die Kündigung Ende November bei Arcor gewesen hätten sie auch am 31.12 abgeschalten da ja niemand da gewesen wäre um den Anschluss zu übernehmen.
Dir bleibt jetzt nur übrig ein Jahr länger bei Arcor zu bleiben und dann Oktober 2008 zu einem anderen Anbieter zu gehen der dann alles weitere für dich macht.
Unbedingt o2 kündigen lassen, sonst sitzt du lange ohne DSL/Telefon da!
Ich kann dir auch versprechen das es dieses Jahr nichtmehr klappt. Zumal die Frist durch die Feiertage eh extrem knapp ist und bei Arcor im Moment alles drunter und drüber geht wegen der neuen Tarife für alle...
Vergiss es ![]()
Rechne für so eine Aktion mit einer Vorlaufzeit von Mindestens 4 Wochen! Wenn nicht sogar noch mehr, nicht zu vergessen auch die Telekom muss mitspielen da Arcor dort die letzte Meile/Port kündigen muss und o2 die Leitung dann erstmal bekommen muss.
ZitatOriginal geschrieben von Thorsten
Hallo,
wieso sollst du Wechselgebühr zahlen?
Achso, die SIM Karte mit Gespräche ins deutsche Festnetz gibt es auch noch dazu!
Thorsten
Bestell die bloss nicht ![]()
Ich hab die heute zu spät gesehen, folglich Arcor angerufen:
-Bitte bestellen sie online -> geht nicht
-Kontaktformular, Problem geschildert -> Anruf von Arcor, Bitte Antrag ausfüllen und an uns schicken, Antrag finden sie online oder ich schick ihn denen wenn sie ihn nicht finden
- Antrag nicht gefunden -> Kontaktformular
- Anruf von Arcor -> Sie können den Antrag nicht finden weil es den nicht gibt
- Wir können das aber jetzt gleich am Telefon machen :eek:
Nein, nichts davon kostet