ZitatOriginal geschrieben von mea
Menü -> View -> Disable Avatars
und Ruhe ist =)
na das haben wir schon ausprobiert, trotzdem waren die fotos nachher wieder in der gallerie,
werd mal den letzten tipp von sebastianju ausprobieren
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von mea
Menü -> View -> Disable Avatars
und Ruhe ist =)
na das haben wir schon ausprobiert, trotzdem waren die fotos nachher wieder in der gallerie,
werd mal den letzten tipp von sebastianju ausprobieren
und danach ist der Ordner auch für alle anderen Bilder verschwunden ? wo werden denn dann andere Bilder die ich zb. mit der kamera mache abgelegt ?
hi, also für S60 Handy,s gibt es dieses Programm,
Advanced Security Genius
aber für die 40er Oberfläche, ich glaube das wird es wohl nicht geben ..
und sonst läßt es sich nicht verhindern..na dann werd ich mal schaun ob noch irgendwo ne ältere Version im Netz zu finden ist..
hi, also seit dem letzten Update vom IM+ Messenger von Shape Service auf die Version 8.0.1 werden die Bilder der Kontakte jetzt beim chatten angezeigt, man kann das aber in den Messenger Settings einstellen das die nicht angezeigt werden, aber trotzdem speichert der Messenger die Bilder von den Kontakten im Bilder-Ordner vom Handy ab. Und das will ich einfach nicht, kann man das nicht irgendwie verhindern durch ändern in der Registry ...muss doch irgendwie ne Lösung geben?
hi, wusste nicht das es sowas gibt....danke
Meine Frage, benutze eine ISDN Basisstation von Siemens, ein Gigaset CX 345 mit AB, kann ich das mit jeden x-beliebigen ISDN Mobilteil erweitern, oder muß ich auf irgendetwas achten? Dank im vorraus
hi Deifie,
ja hatte ich, meine O2 Genion card war im Handy..also ist das normal so ?
also, ich hab da mal ne frage an die experten, hab hier immer schon probs mit einen gebrandeten O2 E65 gehabt, habe also den Produktcode geändert und die freie Firmware von Nokia drauf gemacht..aber warum stehen nach dem Entbranden immer noch die O2 Verbindungen im Handy...müssten die nicht weg sein...habe es deswegen entbrandet weil ich immer abstürze mit dem IM Plus Messenger hatte..