Beiträge von mnockia

Hallo, bin durch zufall auf den Opera Mini gestossen, hab ihn mir dann installiert und dann wenn er eine Verbindung sucht kommt zum schluß die Meldung das er keine Verbindung finden kann, dabei habe ich doch die O2 Wap-Flat, am Handy kann es auch nicht liegen, wird nämlich vom Opera unterstützt..

Hallo, ich besitze auch das 6020, wenn der accu voll ist wird das auch kurz im display angezeigt..und die dauer von 80 min halte ich mit dem mitgelieferten netzteil einfach für viel zu wenig..wohl eher 2 bis 2 1/2 Stunden bis der accu richtig voll geladen ist..

Hallo, wie wärs denn mit einen 6020, gabs doch jetzt bei Lidl für 99 Euro, der Unterschied zwischen 6020 und 6021 ist halt das das 6020 eine Kamera hat und kein Bluetooth, beim 6021 isses genau umgekehrt, ich habe das 6020 und ist einfach ein super Handy,guter Empfang und Sprache und lange Akkulaufzeit und wenn Du bei O2 bist, haste da auch das surf and mail pack, denn beide Handys unterstützen auch im Internet per Wap den T9 Modus, was nicht mal das 6233 unterstützt...

das 6233 hat also schon die 3 rd Edition, das wusste ich nicht, habe nur auf einer anderen Seite gelesen wo es nur mit Series 40 angegeben worden ist..wie zbsp. das 6300 auch, das 6288 wiederum mit 3 rd Edition, beherrscht denn das 6300 den T9 Modus auch Online ?

Also ich schätze mal das es an der Software liegt , mein jetziges 6020 hat die S40 2nd , das 6280 die S40 3rd und das 6233 nur die Serie 40...

könnte es daran liegen...nur frage ich mich jetzt, warum das 6233, also das jüngste von den dreien noch so eine alte Software drauf hat ? Ist doch eigentlich nen Schritt zurück..ist es vielleicht möglich eine bessere Software auf das 6233 drauf zumachen?

Und das E 50 hat ja leider kein Umts, und das sollte mein neues Handy schon haben

Hallo, ich möchte mir demnächst ein neues Handy kaufen, am liebsten wieder ein Nokia, in Moment benutze ich 6020 wo ich auch viel per Wap online bin, u.a. anderen um Emails zu schreiben oder per Yahoo-Messenger mit Freunden zu chatten..und nun mein Anliegen, bei welchen Nokia Handy funktioniert die T9 Worterkennung auch im Internet, beim 6233 zbsp. soll das nämlich nicht gehn..