Beiträge von mnockia

hallo, besitze seit 2 wochen ein Nokia E65 mit O2 Branding , über das handyeigene Emailprogramm habe ich eine Email von O2 abgerufen, und jetzt kann ich die nicht löschen..wenn ich die Email anklicke und auf Optionen geh, habe ich unter Punkt Löschen 2 Möglichkeiten, einmal Telefon ( Kopfzeile bleibt erhalten) oder Telefon und Server, ich habe mich für die zweite Möglichkeit entschieden Telefon und Server, dann kommt kurz der Hinweis, Email wird gelöscht und dann ist ein roter Strich durch diesem Briefumschlag Symbol..und das wars dann..selbst nachdem ich das Handy aus und wieder eingeschaltet habe, die Email ist immer noch da, und wenn ich die jetzt markiere und auf Optionen geh, steht da , Löschen rückgängig ....

bin für jeden Tipp dankbar

da bin ich doch von o2 veräppelt worden, und zwar deswegen, o2 umts steht hier bei mir in der ganzen stadt nicht zu verfügung, obwohl was anderes bei o2 bei der umts netzabdeckung steht...für mich ist das verarsche hoch 3.....

hallo, kann man sich denn überhaupt nur mit einen handy auch wenn es umts fähig ist, ins o2 umts kommen...habe nämlich auch das problem und bei der o2 chat hilfe sagte man mir folgendes..
    Es funktioniert nicht mit einem Active-Tarif (um Missverständnissen vorzubeugen heißen diese Tarife jetzt auch Inklusiv-Minuten-Tarife), sonder nur mit einem Acitve-Data-Tarif, also einem Laptopcard-Vertrag.
    also geht so mit einen normalen handyvertrag garnicht egal ob genion oder active..
    Herr Hansen:
    Genau. Leider ist das so.

ich finde man wird da teilweise ganz schön veräppelt bei o2..

hi, es ging darum, das ich am 15.10 mein handy nach o2 zurück geschickt habe, da es 2 mal unrepariert ( Taste 9 war durchgebrochen) von CS zurück kam, daraufhin ist mir eine wandlung angeboten worden, am Montag sagte man mir, Handy ist noch nicht eingetroffen, aber spätestens Mittwoch, und heute, müßte mich leider noch gedulden, eventuell bis nächste Woche Dienstag oder Mittwoch..

Hallo, habe in moment ein paar probleme wegen eines eingeschickten Handy , die kundenhotline sagt immer die hätten ne Inventur und deswegen würde sich alles verzögern und solange dauern....kann das vielleicht jemand von Euch bestätigen das das wirklich so ist, oder will mich O 2 einfach nur hinhalten...

so, das handy ist jetzt vom reperatur service wieder gekommen...mit einen schreiben wo drauf steht, anbei senden wir ihr repariertes gerät zurück.....lach, nämlich ist nix repariert worden..jetzt mußte ich res wieder einschicken...bin schwer enttäuscht von diesen service...da das handy auch sehr schlecht verpackt wieder zu mir zurück geschickt worden ist...nur einfach in einen kunststoffbeutel....in einen karton, ich hatte es in der ori verpackung und dann in einen karton verschickt....und ob das wirklich über die garantie läuft ist auch noch nicht sicher...ich muß jetzt halt einfach mal abwarten..