Beiträge von mnockia
-
-
upps, ja habe ich der bestätigungsemail von denen mit zugeschickt bekommen..werde das jetzt mal in angriff nehmen..vielleicht benötige ich ja trotzdem nochmal deine hilfe..danke schonmal
-
ja ok, danke..habe ich jetzt installiert..und nun steh ich vorm nächsten problem, was muß ich denn unter punkt verbindung bei exchange-server eingeben?..
-
hallo,also ich habe folgendes prob, im netz bin ich auf http://www.cartado.de gestossen und wollte das mal ausprobieren...habe alles so wie da beschrieben in meine e 65 eingegeben..die emails werden aber nicht automatisch zugestellt sondern erst wenn ich sie abrufe...muss ich da noch eine zusätzliche software aufn handy installieren, wie zb. mail for exchance..oder wo könnte der fehler liegen..
-
hi tobif2105,
ich benutze auch das internet pack m, was du als zugangspunkt einstellst ist eigentlich egal, solange du innerhalb der 200 mb bleibst, der surf o2 zugangspunkt soll schneller sein....hier kannst du es selber nachlesen..
http://www.telefon-treff.de/sh…6&highlight=Internet+Pack -
erstmal mein dank an BernieP, und jetzt zu meinen problem, also ich habe also die 0.34 version von slick entfernt, dann die alte version 0.24 von BernieP installiert, hat soweit alles geklappt, nach der installation slick gestartet und ohne das ich online war kommt sofort der hinweis mit einen ausrufe zeichen..Version expired...You need to get newer version.., dann muß man auf ok drücken und kommt dann zur frage wegen program update..und das gerade möchte ich ja nicht..
also müssen doch von der 0.34 version reste irgendwo im handy gespeichert sein, sonst käme doch nicht der hinweis wegen einer neueren version..
gibt es da ne möglichkeit die zu finden und wenn ja wie kann ich die restlos entfernen
-
Hallo, da die Slick version 0.34 einen dicken Bug hat , man kann über yahoo keine offlinenachrichten empfangen, wollte ich mal nachfragen ob jemand von euch vielleicht noch eine vorgängerversion (ideal wäre von 0.30 bis 0.33)als zip oder installationsdatei aufn pc gespeichert hat und sie mir dann per email schicken könnte...warte schon seit tagen auf ein update auf 0.35 kommt aber einfach nicht..
-
und wieder ein neues update, und der bug mit den smileys den ich vor tagen beschrieben habe, ist auch behoben....
bin ja mal gespannt wie lange der slick kostenlos bleibt
-
hi jungmario, ja das habe ich auch schon herausgefunden, habe auch mittlerweile das wap-pack gekündigt und dafür das internet-pack m inklusive 200 mb genommen..
-
wir haben den slick auch schon länger im einsatz, und zwar übers yahoo netz, nur leider ist ab der version 0.31 ein bug mit drin, und zwar wenn man mit jemanden chattet der am pc den yahoo messenger 8 benutzt , vom handy aus kann man smileys senden, nur geht das ab der version 0.31 nicht mehr vom pc aus, bis zur 0.30 version ging das noch, wir hoffen ja, das dieser bug so schnell wie möglich behoben wird..
und warum sollte der nicht über die o2 5gb flat laufen ?