Beiträge von mnockia

hallo, also mit profimail und slick komme ich super klar, nur mit der jukebox nicht, habe auch im netz keine deutsche bedienungsanleitung gefunden....ich schaffe es einfach nicht, das die jukebox eines meiner mp3,s abspielt, geht immer der handyplayer auf..vielleicht wäre hier jemand so nett und könnte mir das kurz erklären..ich bedanke mich schonmal im vorraus

hallo zusammen, also ich habe folgendes problem, und zwar bei meinen beiden lieblings-theme ( Mc Laren240 und NSeries By LucaP ), wenn ich im slick bei der t9 worterkennung ein neues wort eingebe was noch nicht drin ist..kommt da halt dieses feld, aber die einzelenen buchstaben sind nicht zu sehen..ich meine ich hätte hier im tt schon mal gelesen das es am theme liegen könnte, wenn das wirklich so ist, kann ich da bei den beiden themes was ändern ( hintergrundfarbe oder so ) oder kann man das im handy nokia e65 irgendwo einstellen....was habt ihr denn so für themen bei euren handy so installiert das ihr dieses problem nicht habt...

Hi, also ich habe das E65 schon länger, eine einfache Lösung gibt es leider nicht die Schriftgröße zu verstellen, mir ist nur ein kostenpflichtiges Programm bekannt womit man die Größe einstellen kann..

hallo, weiss jemand von euch warum es vom slick einfach keine neuen updates mehr gibt, sonst kam doch alle paar tage ein neues update heraus, und gerade jetzt wo es den bug gibt, das über yahoo keine offline-nachrichten zu empfangen sind, da kommt einfach nichts neues....schade

hallo, ich habe das gleiche problem mit meinen e65, alle programme die ich auf die speicherkarte installiert habe, da wären u.a. agile messenger, slick messenger, autolock, oggplay, emtube usw. starten einfach nicht mehr, habe die speicherkarte zwischenzeitlich mal formatiert, und alles neu installiert, das problem war aber nach wenigen tagen wieder da, es handelt sich um ein gebrandetes e65 von o2 und die speicherkarte ist eine 1gb von sandisk

hallo zusammen, habe hier folgendes problem mit meinen e65, zwar liessen sich die programme die auf der speicherkarte installiert sind nicht mehr öffnen bzw. starten, hab dann was hier im forum gelesen das eine formatierung und neuicnstallation aller programme helfen würde, jetzt wollte ich die sp-karte formatieren, und dann kommt die meldung, formatieren nicht möglich,sp-karte wird von anderen programmen benutzt....ich wüsste jetzt nicht von welches, da alle programme geschlossen sind....
    habt ihr da nen tipp wie ich jetzt vorgehen kann..

sp-karte ist eine 1 gb von sandisk