Beiträge von mnockia

hi, u.a. Slick,LCG Jukebox,HandySafe,Taskman,Profimail, und vielleicht liegt es ja daran..wollte einfach mal einen anderen Kalender ausprobieren, hab mir gleichzeitig den HandyCalender und Papyrus installiert, hab die aber beide inzwischen wieder deinstalliert..

mit Neustart, mit und ohne Speicherkarte hab ich schon probiert, ohne Erfolg , genau wie es auf Werkseinstellung zurücksetzten

was muss ich jetzt machen ?

hi teeebi, sag uns doch erstmal , was für ein daten-tarif du nutzt und welchen emaildienst du aufn pc nutzt...also mit gmx klappt das super mit yahoo hatte ich immer probleme und zwar mit dem verschicken einer neuen email vom handy aus, aber ich spreche jetzt hier vom normalen yahoo email dienst, was du meinst ist das yahoo mobile, ein programm was du dir installieren musst und dann starten und kannst dann emails abrufen und verschicken..aber so wie ich das in erinnerung habe gehts das nicht automatisch, sondern musst immer erst dieses prog starten...als ich benutzte das eigene emailprog vom e65 und lasse stündlich mein konto bei gmx überprüfen..schau mal hier, da wird das super beschrieben wie man sowas einrichtet,
    http://www.s60.at/email/index.htm

hi, also ich brauche beim messi immer das yahoo protokol, wir benutzen halt auch den yahoo-messi am pc , und das der messi auch offline nachrichten empfangen kann, und da ist der slick nunmal spitze und schön sauber aufgeräumt, hatte vorhin mal den fring installiert, sagt mir ja überhaupt nicht zu..voll das durcheinander bei den kontakten...

dann nehme den slick, ist freeware . sis , heißt das es für S60 handys ist mit symbian software ist, wie ich sag mal die besseren handys von nokia haben, die günstigeren haben S40 , ist glaub ich ne eigenentwicklung von nokia..aber gebe einfach mal bei google symbian oder s60 bzw s40 ein...aber es gibt bestimmt noch viele hier im forum die dir das besser erklären können..

na dann sag doch mal wo das prob genau ist, wenn du schreibst 2 netzte findet dein handy, ist denn eins davon dein netz ? wenn ja, auf verbinden und den schlüssel eingeben......aber wie gesagt...nen bisschen mehr info wo das problem ist..

hi, hast du denn zuhause überhaupt DSL und einen W-Lan Router ?, und schau doch mal in der Bedienungsanleitung vom Handy nach, vielleicht gibt es ja beim E 61i auch einen W-Lan Assistenten wie es mein E 65 hat !