-
hallo, bin beim googlen auf diesen Screensaver gestoßen,
http://www.mobidest.com/node/47921
weiß jemand von euch wie das funktioniert das ich swf Dateien die ja eigentlich mit dem Flash-Player abgespielt werden als Bildschirmschoner benutzen kann, hier noch eine Seite
http://www.mobilesmania.com/forum/index.php?showtopic=35519
wird da auch wohl kurz beschrieben, aber richtig verstanden habe ich das nicht !
Aber vielleicht weiß ja der ein oder andere von Euch wie das geht..
-
hi renhoek,
also hab schon fleissig gesucht, finde aber immer überall nur das alte Tool, schick mir doch einfach per Pn den Link.
MfG
-
Habe mein Handy seit August 2007, Slider immer noch wie am ersten Tag, trotz intensiver Nutzung mit Slick, bis jetzt ist auch noch keine Farbe abgeblättert obwohl ich das Handy ohne Kondom oder Schutzhülle immer in der Hosentasche habe. Für mich immer noch eines der besten Handys überhaupt......
-
hallo, hat schon jemand die neue Firmwareversion auf seinen E 65 installiert. Was verbessert sich großartig ?, bin den englischen nicht so mächtig ..
Mfg
-
ok danke, alles klar. Ist mir vorher wohl noch nicht so aufgefallen weil da die Termine so kurz hintereinander waren .
MfG
Norbert
-
hi. nein hatte ich nicht, der letzte Eintrag im Kalender ist vom 11 April, dann hätte der Termin ja eigentlich seit dem 12 April da stehen müssen, steht da aber erst seit gestern, verstehe ich nicht so wirklich.
MfG ,
Norbert
-
hallo, folgendes Problem beim E65, gestern 24 April wurden mir im Display die Einträge im Kalender vom 2 Mai angezeigt, habe den Eintrag dann gelöscht, heute Morgen stand dann ein Termin vom 3 Mai im Display, habe ich dann auch gelöscht und einfach mal den Termin vom 2 Mai wieder neu eingetragen, und sofort wurde er wieder im Display angezeigt. Datum und Uhrzeit sind im Handy richtig eingestellt ! Woran kann es liegen ? Hat da jemand zufällig ne Idee?
-
Schade, das das nicht geht.. :mad:
-
Hallo, ich habe schon lange hier gesucht aber nichts dazu gefunden. Folgendes, benutze seit gut einer Woche Profimail, nur werden der Empfang von neuen Emails die mit Profimail abgerufen worden sind nicht im Screensaver angezeigt, egal obs der Ori, cClock oder Largetime ist, kann man das irgendwo einstellen oder geht das garnicht ?
-
na da bin ich ja mal gespannt ob du nach so langer zeit einfach nen neues handy bekommst......schreib bitte mal wie es dir ergangen ist..