-
hi, habe mir gestern den IM Plus v.7.12 Messenger gekauft( gibts in mom 57% billiger), sobald ich aber eine Nachricht tippe stürzt er mit folgender Meldung ab
IM+ has crashed with panic EIKCOCTL 66
Handy ist ein E65 mit aktueller Firmware, beim Messi benutze ich das Yahoo-Protocol
-
also ich habe auch noch ein 6020 inne schublade liegen, firmware 4.50 ...bei mir geht die homezone anzeige ohne probleme..sonst lass dir das doch vor jeden gespräch ansagen ob du dich in deiner homezone befindest, soll sowieso genauer sein..
-
na willste lieber son buntes und verspieltes wie incredimail aufn handy haben ??
hauptsache erfüllt seinen zweck...und hin und wieder bekommt man das 50 % billiger bei mobile2day.de ...habs damals auch so günstig bekommen
-
hi, also ich habe vorher noch nie was von momail gehört..teste es jetzt auch mal an..
also um eine email direkt zu empfangen muss ich also immer die datenverbindung aufrecht erhalten oder wie darf ich das verstehn ...
handy ist ein e65...
-
hallo, scheint neu von Nokia zu sein.Ist wohl ein Push-Dienst. Nutz das schon jemand von euch ?
http://email.nokia.com/account/faq.action
-
also das inter-pack gibt es jetzt schon, unter meine daten und verträge kann man das hinzubuchen...
oder übern o2- chat machen lassen..
-
sorry, hab jetzt mal gegoogelt was refids sind....
und schon wieder was dazu gelehrnt..
-
kann ich dir auch nicht sagen, hab den link so im Browser kopiert..
wie gesagt bin so beim rum surfen auf diese Seite gestoßen..
die Seite läßt sich aber auch ohne dieses refid öffnen
-
hallo, bin beim rum surfen auf dieses Angebot gestoßen
http://www.eteleon.de/shop/ang…NIAL_o2_FLAT_REVOLUTION_?
was haltet ihr davon und ist da kein haken oder sowas ähnliches dabei ?
bin ja mal auf eure antworten gespannt
-
also mit meinen e65 , geht das nicht...schade hätte ich gerne mal ausprobiert..
und der tipp von sway-67, sobald ich das handy schliesse und die tastensperre aktiv ist werden läuft der flasch-player auch im hintergrund nicht mehr..und der ausgesuchte bildschirmschoner kommt nach einer gewissen zeit