einzigste möglichkeit bis jetzt mit LogExpert und dann die Log-Datei per Excel auswerten
Beiträge von mnockia
-
-
ja, eine tastensperre mit code-eingabe hat das 6120c auch.
-
das ist aber auch sowas von dünn...bin jetzt doch ein wenig von der verarbeitung enttäuscht..wenn ich mir da überlege was mein altes 6020 in den letzten 2 jahren so alles mitgemacht hat...und ist nie was kaputt gegangen ..ich will ja nur hoffen das das unter die garantie fällt..
-
Hallo, beim Sms schreiben ist mir aufgefallen das die Taste 9 durchgebrochen ist, wie kann so etwas passieren, das Handy liegt entweder so aufn Tisch oder in der Hosentasche , aber immer alleine ohne andere Sachen wie ein Schlüsselbund oder so. ..
es handelt sich um ein 4 Wochen altes Vertragshandy von O2 , wie verhält sich jetzt O2, wird das über die Garantie ablaufen, oder reden die sich irgendwie raus, wegen Eigenverschulden, wer hat da schonmal Ehrfahrung mit gehabt....
Wer hier im Forum hatte auch schonmal so einen Defekt ? und ist bei O2
-
Hallo, wie sieht es eigentlich mit Programmen aus die ich käuflich erwerbe wie zbsp. ProfiMail, darf ich das Programm dann auf 2 Handys benutzen ?
-
und was heisst das jetzt genau, mein englisch ist einfach nicht ausreichend gut genug dafür.....was muß man den machen bzw. was für eine adresse haben um sich registrieren zu lassen ?
-
so, ich habe jetzt den zugangspunkt mal geändert, und der messi ging nicht mehr online, konnte keine verbindung aufbauen....also läuft er nicht über die wap flat...bei o2 im live chat hat man mir das so erklärt, alles was ich so aus den handybrowser starten kann wie zbsp den yahoo messenger fällt unter die wap-flat, wenn ich aber programme aufn handy installiere und da die anwendung direkt starte, kostet es mir geld...
-
hi, also ich geh so vor.Menü-Einstellungen- Telefon-einstellungen- Allgemein - Sicherheit-Telefon u. Sim-Karte- Zeit bis Telefonsperre- dann geh ich auf optionen, dann ändern, dann habe ich 2 möglichkeiten, Keine oder Benutzerdefin...egal was ich wähle, als nächstes kommt ein Fenster wo steht, Zeit bis Telefonsperre
-
Hallo, habe jetzt folgendes Problem , und zwar das ich die Telefonsperre nicht mehr ändern kann, wenn ich bei keine Telefonsperre einen Haken setzten will, kommt gleich ein Fenster, wo ich die Zeit eingeben muß, das Handy auf Werkseinstellung zu bringen hat auch nichts geholfen, ist jetzt nur ein anderer Hintergrund, aber sonst ist noch alles wie vorher, sogar die Lieder die ich aufgespielt hatte sind noch da, müßten die nicht auch jetzt alle weg sein??Ich hoffe ja das ihr mir helfen könnt...gruß mnockia
-
hi Deifie, ich habe mir einfach die Wap Einstellungen von O2 über eine SMS schicken lassen, ich wüsste auch so garnicht wie und wo ich das selber konfigurieren kann !