Beiträge von Erik Meijer

Zitat

Original geschrieben von Hpman
    Die aktuellen Aktienmärkte und die Finanzmarktkrise sind für mich eigentlich der Beweis, dass man so langfristig leider gar nicht denken kann.

Welchen Nachteil hätte es denn, wenn Du jetzt schon so einen Vertrag hättest?!

Zitat

Original geschrieben von chooser18
    Lässt sich erst wieder erhöhen, wenn das nun einige male wieder gut klappt... :flop:

Wieso Daumen runter? Du erwartest doch nicht nach dem Platzen der Lastschrift direkt 100 % Vertrauen oder?

Zitat

Der junge Mann meinte, ich könnte bei meiner Bank irgendwie Widerspruch gegen die Rücklastschrift einreichen, das wäre positiver als so eine Rückbuchung der Kredtibank. Habe das nicht verstanden, wisst ihr da mehr?

Du kannst, wenn Du weisst, dass Dein Konto leer ist und schneller bist als Dein Berater, bitten dass eine Lastschrift nicht mangels Deckung, sondern wegen Widerspruch zurückgegeben wird. Aber wenn eine Lastschrift bereits geplatzt ist, kannst Du nichts mehr machen.

Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Wo sind denn die ganzen Ferrari-Verschwörungs-Theoretiker? ;)

Glückwunsch an Hamilton! Extrem sympathischer Kerl, Top-Fahrer, er hat es 100%ig verdient. Ich glaube, das war erst der Anfang einer steilen Karriere, wenn er jetzt nicht übereilt das Team wechselt oder ähnliche taktische Fehler macht.
    Massa wäre mir als WM noch zu unsouverän gewesen, ihm fehlt noch einiges zum Weltmeister. Von daher sagt mir Hamilton auch als Ferrari-Fan mehr zu. Sogar mehr als Räikkönen letzte Saison.

Verschwörungstheoretiker nicht, aber was mir gewaltig auf den Zeiger gegangen ist ist mal wieder Norbert Haug. Direkt nach dem Sieg interviewt und das erste, was er macht ist rumweinen, dass "keiner für uns gefahren ist und auch unsere deutschen nicht"... was soll denn bitte so ein Kack? Beim DTM-Finale letzte Woche genauso ein Geweine. Das ist unsportlicher Kinderkram, der gehört da nicht hin.

Massa wäre imho mit einem zuverlässigeren Team Weltmeister geworden, unsouverän fand ich ihn nur bei seiner Pirouetten-Fahrt. Ich finde Hamilton ist mit einem Punkt Vorsprung jetzt auch nicht so souverän Weltmeister ;) Am Ende hat er es trotzdem verdient, ein Punkt mehr ist nunmal ein Punkt mehr. Glückwunsch.