-
Zitat
Original geschrieben von Fishboneman
außerdem weiß doch jeder, dass eine sinkende nachfrage (durch die autofreien tage) auch zu einem sinkenden preis führen würde, das ist ja die ganz einfache grundlage der betriebswirtschaft - angebot und nachfrage regeln den preis - das sollte auch bei der ware "sprit" gelten :top:
Dann kommt aber jemand aus der Spritlobby und erklärt, dass man wegen der stark sinkenden Nachfrage die Fixkosten auf weniger Liter Sprit verteilen muss und deswegen der Preis so weit oben bleibt...fragt mich nicht, wer es war, aber exakt diese Argumentation hat ein Dödel von Shell die Tage im Radio von sich gegeben...
:mad:
-
wieso denn gegen den Trend. Die Pfeile beim Dax sind GRÜN!
Immerhin mal eine kleine Atempause?!
-
aufgeregt nicht, aber überrascht, wie fix die Polizei doch ist...gestern auf der Autobahn einen Bus überholt, bei dem die Radkastenverkleidung ordentlich im Wind flatterte (immer bis an den Mittelstreifen heran, in der Baustelle auch darüber hinaus) und dann via Handy die Autobahnpolizei angerufen. Die Abfahrt, an der ich angerufen habe und die nächste, wo ich abfuhr, waren vllt. 5 km auseinander. Aber da stand doch tatsächlich schon Polizei parat, um den Bus abzufischen. Ob die ihren Standort in Nähe der Ausfahrt hatten?
-
Zitat
Original geschrieben von Bilo
Wäre es Lebensmüde bei der HRE nochmal einzusteigen?
wenn Du das Geld, was Du da investieren möchtest, eigentlich zum Leben brauchst: ja!
Das gilt allerdings generell für Aktiengeschäfte...
So. Heute noch keine Schlangen am Schalter, dafür Telefon auf Dauerbetrieb. Spannung für den morgigen Tag...
-
Zitat
Original geschrieben von Robert Beloe
Im Ausland wurde das Versprechen als eine rechtlich einklagbare Garantie interpretiert
Nicht nur im Ausland...
-
wenigstens is die Filiale jetzt zu und es klingelt "nur noch" das Telefon. 
-
und? Wo ist da eine neue Nachricht? Es wird panikartig alles verkauft. Aber es gibt keine neuen Nachrichten, die das begründen würden.
-
mein Tag? Frag das die Jungs, mit denen ich nachher Fußball spielen gehe und die meine Aggressionen zu spüren bekommen. 
Das schlimme ist: es gibt soweit ich das bisher mitbekommen habe, keine neuen schlechten Nachrichten, die all das, was heute abgeht, rechtfertigen würden. Und ein Ende sehe ich auch noch nicht, das ist wohl wahr. Ausverkauf ist leicht untertrieben.
-
Zitat
Original geschrieben von Martyn
Würde gerne den Dow unter die 10.000 gehen sehen.
Dann guck halt nochmal hin.
-
wenn das jemand wüsste, dann wäre er irgendwo auf den Seychellen oder so