nein, aber Dich darauf hinweisen, wie gering die Erfolgsaussichten sind, darf man noch oder? ![]()
Beiträge von Erik Meijer
-
-
Fed und EZB senken in einer gemeinsamen Aktion die Leitzinsen. Und zack kommt der Dax aus seinem Loch gekrochen. Zumindest die Nase guckt raus. Weniger als 5 % Minus. Man ist ja schon mit sowas glücklich heute.
-
Panik haben wir nicht erst seit heute DJ, sie verstärkt sich nur

bino: handelsblatt.de, spiegel.de, manager-magazin.de, ftd.de... im Grunde findest Du es überall

-
ich hätt ihn auch mal nach dem Blinker gefragt...eine der grössten und gefährlichsten Unsitten...
-
und wir begrüssen heute die 4 an der ersten Stelle des Dax :eek:
-
Zitat
Original geschrieben von BigBlue007
Definitiv nicht zum Zeitpunkt dieser Fotoaufnahme.
Na gut. Lass ich gelten
Zitat
In dieser Reihenfolge?
Und waren der Korn und die Pistazien von Euch (= ärgerlich) oder selbst mitgebracht (= weniger ärgerlich, aber kaum tröstlich)?

Reihenfolge weiß ich nicht, aber alles selbst mitgebracht. Ich bin ja froh, dass der den Raum nicht noch als Toilette benutzt hat...

-
Zitat
Original geschrieben von Martyn
Früher hatte noch jedes Dorf Läden für den Grundbedarf wie Bäcker, Metzger und Lebensmittelläden. Und es gab auch noch Freizeitgestaltungsmöglichkeiten. Aber heute sind die Dörfer reine Wohnsiedlungen. Da geht das nicht mehr so einfach.Wenn man unter Freizeitgestaltung ausschließlich "Fremdbespaßung" versteht, dann hast Du Recht. Aber es soll auch Möglichkeiten geben, den eigenen Kopf zu nutzen, um sich selbst ein Freizeitprogramm zu machen. Es soll auch ohne Auto möglich sein. Hab ich mal gehört. Leute, geht mal VOR DIE TÜR. WEG VOM PC. Versucht einfach mal, Eure Umgebung ohne Auto zu erforschen. Ihr werdet überrascht sein, was es alles gibt und was man machen kann!
-
Zitat
Original geschrieben von BigBlue007
Eindeutig nicht in Ordnung war heute dieser Geldautomat. Bzw. genauer gesagt Kontoauszugsdruckermööp, das ist ein Selbstbedienungsterminal, das "kann" auch Überweisungen

ich hätt zu gerne ne Aufnahme von dem Idioten, der unsere Lobby gestern verwüstet hat...Prospektständer zerstört, Flasche Korn gesoffen und offenbar Pistazien gefuttert...aber nachdem die nicht mal den Vogel von unserem Überfall zu finden scheinen, was soll ich die Polizei nach so einem suchen lassen :mad:
-
Zitat
Original geschrieben von ocb
Und ich wurde immer belächelt, wenn ich den Leuten in Foren gesagt hab, dass ausser Tages- und Festgeld nix zur Altersvorsorge taugt. Die Riesterrenten wackeln laut Handelsblatt auch schon.Dafür belächle ich Dich auch jetzt noch. Klar, dass jetzt die Koryphäen kommen und sagen "seht her, ich wusste es schon immer" - ist nur sehr kurzfristig gedacht. Hast Du nen Link zu dem Handelsblatt-Artikel? Mir ist das Gerücht bisher nicht begegnet, würde mir gerne mal angucken, wie die das begründen...
-