ZitatOriginal geschrieben von Luposen
Von mir ging da keine Gefährdung aus.
Wer das mit 240 km/h ernsthaft von sich behauptet, sollte sich noch einmal mit dem Thema Bremsweg und solchen Sachen beschäftigen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Luposen
Von mir ging da keine Gefährdung aus.
Wer das mit 240 km/h ernsthaft von sich behauptet, sollte sich noch einmal mit dem Thema Bremsweg und solchen Sachen beschäftigen.
ZitatOriginal geschrieben von Jochen
Leute, die bei "mäßig belegter" rechter Spur 240 fahren, auch.
Erst recht die Leute, die bei dem Tempo und nicht vorhandenem Abstand dann meinen, selber Verkehrserziehung machen zu müssen und das Bremspedal antippen...unfassbar ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Nablin2k
Aber wenn einer schon mit Lichthupe und Blinker links ankommt, dann ist es das für mich nicht mehr selbstverständlich.
menschlich verständlich, aber was bringt es Dir?
ZitatOriginal geschrieben von DJ Wisdom
Was nicht heißen soll, das jetzt plötzlich wieder vertrauen im Markt ist.
Nach den ganzen Vorgängen ganz sicher nicht. Und so schlimm das sein mag, das geht nicht nur Laien so... nunja, warten wir es ab, die Nachricht, dass das Geld der Kleinstsparer gesichert werden soll / wird, dürfte zumindest psychologisch für Beruhigung sorgen.
Zumindest wird wohl keine Schlange vor der Tür stehen, aber ich denke, die Besorgnis in der Kundschaft wird uns noch eine ganze Weile begleiten.
Hpman: nein, es ist wie Andi schreibt: die Barrenlieferanten kommen mit der Produktion nicht mehr nach...
ZitatOriginal geschrieben von Martyn
Und so dramatisch wäre jetzt eine Insolvenz der Hypo Real Estate auch wieder nicht. Denn die Kredite sind ja schon ausbezahlt.
Ich weiß nicht, was ich zu so einer Argumentation noch sagen soll..."der Kredit ist ausbezahlt, dann ist ja egal, was danach damit passiert und ob er auch zurückgezahlt wird"? ![]()
Im übrigen sehe ich eine Insolvenz der HRE durchaus als problematisch an. Und zwar wegen der Nebeneffekte, die das haben wird. Schon jetzt muss ich meine Kunden auf November vertrösten, die Gold kaufen wollen. Schon jetzt habe ich jede Woche ein paar, die ihr Vermögen in bar abheben und mit nach Hause nehmen. Lass die HRE zusammenbrechen und es werden viel mehr, die so etwas tun. Dann haben wir irgendwann die Schlangen vor den Bankfilialen... es gibt viele Leute, die nicht differenzieren können... HRE pleite = dann bald auch Deutsche / Dresdner / Coba pleite... diese Argumentation habe ich oft gehört letzte Woche und es ist verdammt schwierig, den Kunden mit Argumenten zu kommen, wenn nackte Angst und Panik reagiert. Morgen wird wieder ein "lustiger" Arbeitstag. Ich hab jetzt schon keinen Bock drauf. Aber was bleibt einem anderes übrig.
Was nicht passieren darf ist eine Rettung ohne Konsequenzen. Sicher müssen im Vorstand Köpfe rollen. Aber es muss sich auch an Grundlegendem wie Transparenz und Kontrolle etwas ändern. Nur: das lieber durchdacht und langsamer als übereilt und mit heißer Nadel gestrickt.
Sind wir mal gespannt, was heute noch passiert...
grummel. grummel. grummel. Wie kann Hertha in dem Spielals Sieger vom Platz gehen? Unglaublich. Spiel auf ein Tor und der, auf dessen Tor gespielt wurde, gewinnt. :mad:
hab mich ja lange nicht mehr aufgeregt...aber gestern waren sie wieder da, die Leute, die das Auto nur an Feiertagen bewegen. So viele unsichere Fahrweisen, Mittelspurschleicher wie gestern habe ich lange nicht mehr erlebt. Die Krönung eine Frau, die die Mittelspur nicht verlassen hat, mich mal überholt hat (ich konstant 140 fahrend), alle zwei Minuten dann aber wieder auf 120 runter war, so dass ich sie wieder von ganz rechts nach links und zurück überholen durfte und im Rekordfall dann mit 80 auf einmal vor mir war...selbstverständlich rechts komplett frei und vor ihr kein Fahrzeug, welches einen Grund gab, auf einmal so langsam zu werden... :mad:
Du wirst überrascht sein, das habe ich getan. Ich will Dich nicht beleidigen, ich kenn Dich ja gar nicht. Aber ich finde den Kommentar "totale Überwachung" nunmal paranoid.
ZitatOriginal geschrieben von Crossbuster
Totale Überwachung
Vielleicht untersuchen sie Dich auf Paranoia ![]()
naja komm, sicher war der scheiße geschossen, aber deswegen direkt Daumen über Kuba senken? Respektable Leistung, das sollten die Dortmunder mitnehmen.