jep, so eine kämpferische Einstellung hat Respekt verdient. Enorm auch, wieviele Fans da unten sind. Herbstferien als Auslöser? Allerdings muss man auch sagen, dass Weidenfeller nicht mehr auf dem Platz stehen dürfte...
Beiträge von Erik Meijer
-
-
Zitat
Original geschrieben von autares
Die Kurse sinken nicht aufgrund der EZB Entscheidung, sondern aufgrund der US-WIrtschaftsdaten.Sicherlich auch. Aber viele im Markt haben imho auch mit einer Zinssenkung gerechnet. Dass die US-Wirtschaftsdaten schlecht sind, war ja jetzt m.E. nicht mehr soooo die Überraschung.
Es bleibt spannend.
-
wer hat eigentlich ernsthaft damit gerechnet, dass die EZB die Zinsen senkt? offensichtlich ne Menge Leute, wenn man sich die Kurse so anguckt...
-
ist doch auch aus Kundensicht richtig. Er bekommt mehr Filialen zur Auswahl als vorher.
Und wenn ich meine Anfragen hier so betrachte, dann ist auch beim Tagesgeld vielen Leuten die Filiale wichtig. Ich bräuchte es zwar auch nicht, aber wer das möchte...ich wehr mich nicht

-
-
Zitat
Original geschrieben von autares
Ich sehe schon, wieder alles Gewinner hier im erlauchten Kreise...LOLich hoffs. Nach dem Kauf verfolge ich nicht mehr

-
wenn Dich da das "Arschloch" mal nicht teurer zu stehen kommt...
-
Zitat
Original geschrieben von Martyn
Da kann man ja gleich Roulette spielen.Derzeit hat es Züge davon, ja

-
erfreuen, naja,
ich finds eher erschreckend...das sind dann die Leute, die die ganze Branche in Verruf bringen. So einen Fall würde ich durchaus mal beim Filialleiter vorstellen...mag ja sein, dass sie überfordert mit der aktuellen Lage sind, das sind viele...aber dann kann ich doch nicht so eine Aussage treffen...unfassbar... 
-
bitte was hat die gesagt? Sag mir, dass das nicht wahr ist...was ist das denn für eine "Beratung"?