Afrika / Mittlerer Osten und Finanzwerte. Da ich weder Zeit noch Nerven für Einzelwerte habe alles auf Fondsbasis / Zertifikatebasis...
Beiträge von Erik Meijer
-
-
ich hoffe, es fährt ab, ich bin drin

-
wird von der Bank abgeführt. Kannst Du Dir aber ggfs. über die Steuererklärung zurückholen.
-
wenn dann Donnerstag...hopp oder topp...rin in die Kartoffeln...noch n schönen Put suchen, dann passt es - hoffentlich

-
So, der afrikanische Kontinent lockt. Wenn schon spielen, dann richtig

btw: noch was solides dabei? Oder doch Finanzwerte en bloc? Ich kann mich immer so gut entscheiden, was ich selber will. Wenn ich mich als Kunden hätte würde ich als Berater ausrasten

-
Zitat
Original geschrieben von Martyn
warum sollte die CSU den überhaupt wieder ne absolute Mehrheit holen, Koalitionsregierungen sind doch viel demokratischer.Wieso denn demokratischer? Hätte die CSU jetzt über 50 % geholt, wäre das genauso demokratisch zustandegekommen!?
-
Zitat
Original geschrieben von DJ Wisdom
That's Börse :D. Die Frage ist jetzt, auf welches Pferd man setzt. Wer richtig liegt kann momentan richtig dick absahnen.Tja, und die Frage...ich glaub ich lass es einfach, bei meinem "Glück" beiß ich mir Donnerstag eh in den Allerwertesten...
Andi: da hat das tote Pferd sich einmal umgekehrt oder wie?

-
Zitat
Original geschrieben von Andreas Böhm
Exakt. Es wird wieder (!) viel heiße Luft gehandelt.-Andi-
Jep. Und wenn es nicht so kommt, wie alle hoffen, dann kommt Donnerstag der nächste Crash...und wenn es doch so kommt gibts ein Feuerwerk...
-
Risikolose 7 oder 8 kann es nicht geben. Das habe ich ja auch geschrieben. Aber solche Papiere und Konstruktionen sind ein Teil, aber nicht die alleinige Ursache des Übels. Der alte Spruch "Gier frisst Hirn" ist da für mich viel zentraler... und der gilt auch und gerade für obere Chargen

-
Zitat
Original geschrieben von Hardware
Wenn es Zertifikate sind ,dann ist das der Grund allen Übels der momentan die Anleger in die Krise zieht.Diese Aussage ist in der Pauschalität, wie sie da steht, totaler Humbug.