ZitatOriginal geschrieben von tobias2k
Von Fonds würde ich die Finger lassen. Der einzige, der dort Gewinn macht, ist das ausgebende Institut.
´
So ist es. Nur aus diesem Grund gibt es die Fondsgesellschaften!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von tobias2k
Von Fonds würde ich die Finger lassen. Der einzige, der dort Gewinn macht, ist das ausgebende Institut.
´
So ist es. Nur aus diesem Grund gibt es die Fondsgesellschaften!
Müntefering wird stark genug sein, da eine Richtung vorzugeben. Spannend wird die Frage, wie sich Steinmeier zwischen Außenamt und Kandidatur bewegt.
wenn überhaupt,dann hat die SPD jetzt noch eine Chance. Müntefering ist einer der ganz wenigen, die absolute Anerkennung genießen und hohe Glaubwürdigkeit verkörpern.
so, wie Du hier argumentierst, könnte man meinen, der Nachbar hätte Arschloch gesagt und nicht Du... ![]()
Keine Ahnung, wie Du darauf kommst, ich würde übern Tisch gezogen. Ich glaube sogar eher, ich mache dabei noch n ganz guten Schnitt.
ganz bestimmt sogar. Meiner ist so gebaut. Da werden die allgemeinen Nebenkosten schlicht im Personenverhältnis geteilt. 3 Leute im Haus, ich einer davon, also zahl ich 1/3 - und habe Gott sei Dank Nachbarn, wo ich da kein Problem drin sehe. Das ist alles sehr fair, wenn auch vielleicht nicht centgenau. Aber wenn bei mir jemand einziehen würde, wenn auch nicht fest, dann würde ich schon auch fairerweise bei den Nebenkosten mehr zahlen bzw. den Vermieter drauf hinweisen.
Zieht sie denn auf Dauer bei Dir ein oder ist sie mal übers Wochenende zu Gast? Oder wird das zu einer 7-Tage-Woche? Dann wäre es an der Zeit, den Vermieter zu informieren. Aber wenn sie alle paar Tage mal ne Nacht bleibt, dann seh ich da eigentlich kein Problem drin.
das ist in der Tat richtig und konsequent. DrKW war nunmal das Problemkind bei Dresdners und die Commerzbank hat in den letzten Jahren nur noch kundenbezogenes Investmentgeschäft gemacht, aber keinen Eigenhandel und ist damit gut gefahren. Logisch, dass man das beibehalten will. Ich bin gespannt, wie das dann eines Tages in der Praxis aussieht.
Respekt von der Ausgangsfrage auf die Unfairness des Sozialstaates zu kommen ![]()
ZitatOriginal geschrieben von TM1
Solange alle Gebühren bezahlt werden und alle KK-Abrechnungen ebenfalls, sind doch solche Leute eure Lieblinge. Niemand bringt mehr Ertrag, oder?
Solange das so ist verdienen wir gut daran, ja. Aber bei diesem Typus Mensch ist das meistens nicht lange so. Wer jeden Monat solche Beträge an Gebühren aus dem Fenster wirft, der kann schlichtweg nicht mit Geld umgehen und hat i.d.R. auch an anderer Stelle ein Ausgabenproblem und gehört normalerweise eher zu den Sorgenkindern. Die, die immer alles bezahlen, gehen nicht mit der Kreditkarte an den Geldautomaten ![]()