doofe Frage, aber habt Ihr schonmal irgendwann miteinander "gesprochen"? Irgendwann muss doch mal irgendwas vorgefallen sein, sonst rotzt der Dir doch nicht einfach auf n Balkon und macht solche Spässkes mit Dir? Oder hast Du das immer alles einfach hingenommen, aber nie mit ihm versucht drüber zu reden?
Beiträge von Erik Meijer
-
-
Hingehen und auf den Beipackzettel ansprechen. Ich denke, der spricht für sich. Inwieweit ein abgelaufenes Medikament wirklich kritisch ist, keine Ahnung. Da kenne ich mich zu wenig aus. Aber ich würde alleine aus dem Service am Kunden den Apotheker ansprechen und fragen, wie das sein kann. Wobei es natürlich nach 4-5 Monaten jetzt arg schwierig wird, dass der sich da auch noch dran erinnert etc. pp. - aber was haste zu verlieren? Nix

-
was auch damit zusammen hängen kann, dass das Werttransportunternehmen mit dem Befüllen nicht nachgekommen ist. Für den Kunden ebenso unschön, aber es muss nicht zwingend am Alter des Automaten liegen.
Weiteres Beispiel aus der Praxis an einem kombinierten Einzahl/auszahlautomaten: Einzahlung eines Hochzeitsgeschenkes...x-fach gefaltete Scheine, völlig verknüselt, keine Chance für den Automaten, das zu zählen. Schein gefressen, außer Betrieb. Et muss nicht immer die Technik an sich sein

-
wenn es um Bauen geht und darum sich n Darlehen zu sichern, dann würd ich Darlehenszinssätze verschiedener Gesellschaften und Tarife vergleichen. Das Thema WoP dürfte je nach Finanzierungsvolumen da eher weniger ins Gewicht fallen.
-
naja, würd ich mir noch nicht sooo die Sorgen machen. Dienstag abend ist 2 Tage her. Ich nehm jetzt mal mich als Beispiel: ich gammel gerade abends viel vor Olympia, checke nicht jeden Tag meine privaten Mails bzw. antworte auch nicht immer umgehend. Kann also m.E. durchaus noch passieren. Oder er hat sogar schon kommentarlos überwiesen, Abbuchung Mittwoch und das Geld kommt morgen oder so. Klar, immer mal Kontoauszüge kontrollieren, aber das find ich momentan noch zu früh für ernsthafte Sorgen.
-
Dienstag dieser oder letzter Woche?
-

exakt! Ab in den Zug und rüber. So weit ist das nicht.
-
Wer für so ne Nummer vor Gericht ziehen würde (der TE ja Gott sei Dank nicht), der hat n Sockenschuss. Dreifachpunkt.
-
geht mir genauso. Mich stört das auch nicht im geringsten.

-
Kann mal einer den Threadtitel korrigieren? 24 würd der ja n Faß aufmachen, aber heute fängt der eher an zu weinen

Alles Gute Dicker, wir sehen uns morgen! :top: