-
Zitat
Original geschrieben von frank_aus_wedau
Sicherlich gibt es auch Banken, die AT bezahlen.
Das kann ich aus eigener Erfahrung bestätigen 
Allerdings erschließt sich mir nicht, warum man aufgrund seines Jobs oder Verdienstes arrogant auftreten sollte. Wer das nötig hat, dem fehlt es an anderer Stelle, völlig egal, wieviel er verdient oder in welchem Job er arbeitet.
-
geh zum Anwalt. Das ist auch mit Wochenend- und Nachtzuschlag ein Wucherpreis.
Ich hatte ein ähnliches Problem, bin zum Anwalt, dem war der Schlüsseldienst schon bestens bekannt und wir haben uns hinterher auf die Hälfte der ursprünglichen Summe (bei mir waren es ursprünglich 400 Euro) "geeinigt".
-
Ich geh mal davon aus, dass es dafür Datenspeicher gibt. Bei uns ist es jedenfalls so, dass wir im Zweifel sagen können, wann welcher Brief rausgeschickt wurde.
-
Zitat
Reicht diese durch einen wie auch immer gearteten Werverlust der Immobilie nicht mehr als Sicherheit aus und kannst Du keine anderen Sicherehiten bieten, dann geht's sofort in die Zwangsversteigerung.
Solange die Raten pünktlich bezahlt werden geht überhaupt nix in die Zwangsversteigerung.
-
google? Wikipedia?
Sorry, aber so zwei Sätze hierhinzuhauen und dann ne vollumfängliche Aufklärung zu erwarten...erstmal SELBER informieren. Dann Fragen stellen, wie wär es denn damit?
TM hat schon Recht. Auf Deinem jetzigen Wissensstand: lass es besser. Erst die Wohnung zu suchen und dann zu überlegen, was das bedeutet ist genau der falsche Weg.
Aber ich freu mich auch immer auf die Leute, die zu mir kommen: "ich hab übermorgen den Notartermin, ich brauche eine FInanzierung"...
-
Zitat
Original geschrieben von ChickenHawk
Mit dem VK sprechen und mal freundlich fragen (ggf. liegen die Teile ja noch bei ihm rum) anstatt gleich mit Paragraphen ums Eck zu kommen?