Wo liegt denn der ursprüngliche Fehler? Beim Kunden oder bei der Firma? Das aufregen über die Mahngebühr ist ungefähr so wie das Aufregen darüber, dass man zu schnell gefahren ist und geblitzt wurde. Fehlt nur noch das Wörtchen "Abzocke". ![]()
Beiträge von Erik Meijer
-
-
Schwer anzunehmen. Macht aber nur Sinn, wenn man in diesem Kader endlich mal ausmistet.
-
Bankschließfächer sind klassische Tresore. Damit dürfte auch der Schlüssel dazu als Tresorschlüssel gelten. Ich würd einfach mal die Versicherung anrufen und fragen, glaube aber nicht, dass das automatisch abgedeckt ist.
Schließfächer in der Bank haben i.d.R. eine Versicherungssumme, die man mit der Schließfachgebühr quasi mitbezahlt. Wenn man mehr als den versicherten Wert hineinlegt, muss / sollte man dann aber eine separate Schließfachversicherung abschließen.
-
Ist Basel jetzt eigentlich eine Schande für den Schweizer Fußball?

Respekt Bayern. Da hat Leverkusen sie wohl grad noch in nem "guten" Moment erwischt. Alter Falter. 14 Tore in zwei Heimspielen...
-
Ich stimme Dir in der Bewertung des Leverkusen-Spiels absolut zu. Keine Frage. SO darf man das nicht verlieren. Aber auch sowas passiert. So wie die Dortmunder Unerfahrenheit. Wobei ich auch bei einer jungen Mannschaft da eine Verbesserung zum Vorjahr erwartet hätte. Denn auch das Ausscheiden aus der EL war einfach nur unnötig.
Im übrigen glaube ich, dass wir beide nächstes Jahr wieder die Möglichkeit dazu haben werden.

-
Zitat
Original geschrieben von laudanum
Nein, an Arsenal London und Marseille, was zweifelsohne der fehlender Erfahrung geschuldet war!Ach, Dortmund ist noch in der Europa League dabei? Ich hatte es so in Erinnerung, dass man Letzter in der Gruppe geworden ist?

Ganz ehrlich, das finde ich in einer Gruppe mit Arsenal, Marseille und Piräus nicht minder blamabel als das 1:7 in Barcelona. Aber auch das empfinde ich nicht als Schande für den deutschen Fußball, sondern als peinlich für den deutschen Meister so wie das 1:7 für Leverkusen peinlich ist.
-
Ja, es kommt auch auf das WIE an. Und ohne Frage, die zweite Halbzeit war blamabel. Die erste trotz des 0:2 Rückstandes aber absolut ordentlich. Mit "blamabel" kann ich mich auch anfreunden. Aber dieses Genöle über die Schande für den deutschen Fußball finde ich einfach absolut albern. Es ist peinlich für Leverkusen und sonst niemanden. Ich finde, Felix Magath hat es da recht gut getroffen: ""Ich denke nicht, dass das Auswirkung auf die Bundesliga haben wird", sagte VfL-Trainer Felix Magath am Donnerstag. "Wir müssen das richtig einordnen. Barcelona ist das Maß aller Dinge.""
Ja, sie haben sich in der zweiten Hälfte aufgegeben und wussten nicht mehr, wie ihnen geschieht. Körperloses Spiel, viel zu viel Raum. Ich habs zwischenzeitlich zweistellig befürchtet und denke, wenn Barca gewollt hätte, hätten sie es auch gemacht, ja. Es gibt an dieser zweiten Hälfte wenig zu beschönigen und doch muss man eben auch mal die Maßstäbe wahren. Natürlich hat Barca auch mal n schlechten Tag und Osasuna hat es beispielsweise genutzt. Aber Barca hat auch mal eben Malaga 8:0 von der Platte gefegt und Valencia 5:1, jene Mannschaft übrigens die in der Gruppenphase an Leverkusen gescheitert ist...
und wer dann eben nit dem ausgestreckten Finger auf andere zeigt, der muss es auch hinnehmen, dass man auch mal auf die Dinger vor seiner Haustür hinweist.
-
Schon blamabel von Leverkusen. Immerhin sind sie ins Achtelfinale gekommen. Wo war noch gleich der Deutsche Meister? An wem gescheitert? Piräus und Marseille? Da frag ich mich aber allen ernstes, was denn wohl peinlicher ist... Schalke 0:1 in Enschede übrigens Jochen. Elfmeter hin oder her. Qualitativ hochwertig ist auch anders.

-
tja, schon bitter. 25 Minuten gut mitgespielt, dann ein Geniestreich von Messi und zack liegste hinten. Trotzdem war die erste Halbzeit noch ordentlich. Die zweite Hälfte ist dann eine Mischung aus Naivität, mangelnder Klasse und einem erste-Sahne-Tag von Lionel Messi. Dieser Fußballer ist unglaublich. Sagenhaft, was der da angestellt hat.
Aber Schande für den Deutschen Fußball? Sowas kommt vor. Die Bayern haben von Barca wie hier erwähnt auch schon ordentlich auf den Sack gekriegt. Valencia hat diese Saison ein 5:1 dort kassiert, irgendwer meine ich sogar ein 8:0...shit happens.
-
Zitat
Original geschrieben von JaRule
Neuer paarmal richtig gut gehalten.Um dann ganz entscheidend zu patzen.
Ooooooh wie ist das schöööööööööööööön :top: