-
Zitat
Original geschrieben von Braindead
Du musst für jede Aktion (Pinnwandeintrag, Kommentare, Freundesanfragen ect..) jedes häckchen einzeln deaktivieren bzw. für die Kategorie. War schon etwas aufwendig, aber ich bekomme jetzt keine mails mehr.
Hab ich vor zwei Wochen gemacht. Kein einziger Haken mehr zu sehen, aber es hört nicht auf mit den E-Mails.
-
ich habe nun mehrfach in den Kontoeinstellungen ausgeschaltet, dass ich E-Mail-Benachrichtungen bekomme. Scheint aber nicht zu greifen. Tag für Tag bekomme ich E-Mail Benachrichtungen über Nachrichten, Beiträge, Kommentare und und und...nervt massiv. Hat jemand ne Idee, wie ich das ggfs. noch abschalten kann?
-
einer Besteuerung oder Anrechnung aus dem Wege zu gehen ist für Dich kein Aufruf zum Betrug?
-
und trotzdem ist die Reihenfolge der Prioritäten schon ganz gut, auch wenn ich die berufsunfähigkeit noch vor die Unfallversicherung setzen würde. Auch wenn Du Recht hast mit den Zuständen in einigen Krankenhäusern, so ist die Notwendigeit bei den o.g. Versicherungen m.E. deutlich größer.
-
ach komm, das ist doch nur Vertretermasche, was Du da von Dir gibst. Du willst nur verkaufen, der Engel hingegen, der weiß es einfach besser! Musst Du einfach mal endlich akzeptieren.
Don't feed the trolls...
-
Beleidigung. Mir persönlich wäre bei diesem Niveau auch die Rennerei nicht zuviel. Ein einfaches "Arschloch" würde ich wohl auch eher achselzuckend zur Kenntnis nehmen. Aber das? Find ich schon extrem übel.
-
Zitat
Original geschrieben von Chris
Sollte man das als "Erfahrung" verbuchen oder über andere Schritte nachdenken?
Ganz ehrlich: DAS würde ich nicht im Ansatz auf mir sitzen lassen. Da würde ich Anzeige erstatten. Alles hat Grenzen.
-
Wenn der vertrag ab 4.1. freigeschaltet wurde, hast Du damals dann auch erst ab 4.1.2010 zahlen müssen nehme ich an? Dann wäre auch logisch, wenn der Kündigungstermin der 4.1.2012 ist.
-
Zitat
Original geschrieben von Faro22
Letzten Mittwoch online von Postbank zur BMW-Bank überwiesen.
Angekommen: heute (Montag) :flop:
Als Sepa-Überweisung? Von einem Girokonto? Oder musste das erst von nem Tagesgeldkonto auf ein ZV-Konto umgebucht werden?
-
und Du musst Dir selber im klaren darüber sein / werden, wie risikobereit Du bist. Selbst gute Produkte können für Dich dann die falschen sein