Beiträge von Erik Meijer

durchaus möglich, dass auch da ein Aufsatz gebaut wurde! Hast Du zufällig mal versucht, dran zu rütteln? Dann fallen angebaute Teile nämlich oft ab, ist häufig einfach mit beidseitgem Klebeband fixiert. Ich würde mal bei Deiner örztlichen Polizeidienststelle anrufen (auch jetzt noch), denn das sog. Skimming nimmt immer mehr zu und gerade ausserhalb der Geschäftszeiten wird es häufiger versucht, weil die Gefahr, entdeckt zu werden, viel geringer ist. Auf keinen Fall die Karte einschieben!

Zitat

Original geschrieben von herold
    Benötigt man den wirklich immer oder fährt man nicht viel eher ungenutzten Raum umher?

Die Frage stell ich mir als Single ständig. Im wesentlichen würde sicherlich auch ein Golf, A 3 o.ä. reichen. Andererseits hab ich mich mit dem jetzigen Kombi natürlich auch ein Stück an Platz gewöhnt und genieße es auch oft und hab schon auch ne Menge Situationen, wo ich froh bin, ihn zu haben, weil es einfach bequem ist, wenn auch nicht notwendig...

Zitat

Sicher hat ein BMW mehr Prestige, nur: Braucht man das als Erwachsener wirklich?

Ich definitiv nicht, zumal ein BMW eh nicht in Frage kommt, finde ich persönlich einfach nicht schön. Wenn es alleine um Optik geht, dann gewinnt der Audi, aber der ist eben auch preislich sehr weit oben. Der Skoda, den ich habe ist schon ne feine Sache und auch mein erster "Ansprechpartner" für Nachfolger, aber wenn sich da nichts passend ausgestattetes / preisliches finden würde, will ich halt auch Alternativen in der Hinterhand haben.

das Ding sieht in der Tat sehr sehr skurril aus. Ab Werk wird normalerweise sauberer gearbeitet. Aber vllt. war es das und dann hat jemand aus Spaß das Plastik drumrum etwas "erweitert", mal reingeschlagen o.ä. - ansonsten ist aber auch durchaus die Alternative, dass es manipuliert wurde nicht auszuschliessen. Das sollte sich ein Mitarbeiter der Bank auf jeden Fall anschauen. Zumal ich in der Position eine Kamera mehr als ungewöhnlich finde. Unsere sind jedenfalls alle woanders.

und wenn Dein Kunde Vorkasse ablehnt? Sondern erst nach Ausführung / Fertigstellung zahlt? Die Alternative ist, den Auftrag gegen Rechnung zu bekommen oder gar nicht? Und dann nicht zahlen will / kann? Man kann sich seine Kunden eben nicht immer aussuchen, den Luxus hat nicht jeder. Bist Du selbständig mannesmann oder warst es mal?