Rachaktion? was hast Du denn da gesehen? Ich hab das für n normalen Zweikampf gehalten :confused: Dass man dem anderen ins Gesicht schlägt, um sich zu befreien ist also normal? Hm, da hab ich ne andere Vorstellung von... nun denn, zu den Torhütern magste nix mehr sagen?
Beiträge von Erik Meijer
-
-
Zitat
Original geschrieben von laudanum
Dede hat sich das vordere Kreuzband gerissen!Hoppla, ich hatte tatsächlich gedacht, der hätte nur simuliert, denn nach der Pause lief er ja noch ne ganze Zeit ziemlich normal übers Feld. Das ist natürlich bitter. Ich finde, er sollte sich beim Schiedsrichter beschweren. Wenn er für den Schlag gegen Renato rot sieht, dann kann er sich das Kreuzband nicht mehr reißen.
Nee, ernsthaft, das ist natürlich schon bitter, das wünscht man keinem. Grad wenn Euch der Keeper auch noch ausfällt im gleichen Spiel. Leider ist Euer Ersatz auf höherem Niveau als unserer... nur mal so als Frage: mögen Eure Fans den Weidenfeller nicht? Der liegt verletzt am Boden und gefeiert werden von Eurem Block de Beer und Ziegler - so kam es jedenfalls bei "uns" an? :confused: bNuja, Auftakt misslungen, aber der Einsatzwillen zum Schluß und manche Dinge lassen trotzdem hoffen. Allerdings wär mir ein anderes Auswärtsspiel als Stuttgart trotzdem lieber...
-
ich weiss, dass es Banken gibt, die das im Auszug andrucken. Aber im Grunde verletzt es das Bankgeheimnis, wenn von jemandem, der Euch Geld überweist, Kontonummer und Bankleitzahl mit angegeben werden. Und letztlich auch die Frage: wofür ist das wichtig? Hauptsache, das Geld ist da...
-
c'est ca... der PC wertet den Scheck oftmals wie schon beschrieben als noch nicht gutgeschrieben, auch wenn er die Wertstellung des Einreichungstages hat. Ein Mensch am Schalter kann das i.d.R. übergehen und trotzdem bar auszahlen, wenn er dem Kunden vertraut. Ein Automat kann sowas halt nicht prüfen.
-
der wird aber vermutlich zu cosmosdirect nichts sagen.
Das ist auch von Versicherung zu Versicherung unterschiedlich. Manchmal merkt man dann eben auch den günstigen Beitrag. Gib es einfach an und Du wirst erfahren, wie die drauf reagieren. Zur Not gibt es ja eine Widerrufsfrist, wenn Du dann doch wieder aussteigen willst. -
nun, ich würde Sicherheit dem Schicken Aussehen einer Sache vorziehen
unabhängig davon, dass ich diese Dinger immer noch für völlig bekloppt halte... -
wir diskutieren jetzt aber nicht wieder, wofür Steuergelder sonst noch alles ausgegeben werden, man selber aber nicht betroffen ist oder? ...
-
so ist es. Auch wenn gem. dem zitierten Urteil nicht zwingend eine Pflicht zur Prüfung im Onlinebanking besteht, werden Prüfungen vorgenommen.
-
Zitat
Original geschrieben von Martyn
Naja, wenn man beleihen muss und andere Erben auszahlen muss, dann ist man damit genausolange mit der Tilgung beschäftigt als wenn man verkaufen und selber bauen würde.Ein Halten der Immobilie macht dann allenfalls aus nostalgischen Gründen Sinn.
Letzteres auf jeden Fallm wenn man der Typ dafür ist, ja. Unser Elternhaus werden wir auch irgendwie versuchen zu halten.
Was das beleihen und Geschwister auszahlen angeht: Irrtum, denn man muss ja nur die Geschwister auszahlen, sich selbst aber nicht. Ergo hast Du eine niedrigere Finanzierungssumme und damit niedrigere Belastung.
-
Zitat
Original geschrieben von Martyn
Aber ich bin sicher das sich ein Erbe über 150.000€ in Geld und Wertpapieren mehr mehr freut als über eine Immobile mit 250.000€ Wert bei der noch 100.000€ abbezahlt werden müssen.Wer sagt das? Menschen sind unterschiedlich, der eine wird sich über die Wertpapiere mehr freuen, der andere über eine Immobilie.
ZitatUnd wenn zwei oder mehr Kinder vorhanden sind, muss dann das Eigenheim sowiso verkauft werden um das Erbe gerecht aufteilen zu können.
Wenn es dumm läuft kann das passieren. Es kann aber auch sein, dass man das beleiht und dann die anderen Geschwister auszahlt.