Beiträge von Erik Meijer

ich weise dreisterweise einfach auch mal auf folgende Seite hin:

http://www.dresdner-direct24.de

es wird immer jemanden geben, der irgendwo besser ist, aber dafür ziemlich haken und ösen-frei und konstant für Bestands- wie auch Neukunden gleiche Behandlung. Für den ein oder anderen vielleicht interessant.

Und um der nächsten Frage gleich vorzubeugen: nein, es gibt keine Prämien für Neukunden, nur das "normale" KwK-Programm. Zanox o.ä. wären mir auch nicht bekannt.

Zitat

Original geschrieben von Sliders
    Was ich aber trotzdem nicht verstehe: was soll jemand mit der PIN anfangen, wenn er keine TAN hat? Der Dieb kann gerne reingucken in meinem Konto, aber so aufregend ist das nun auch nicht. Und ich denke nicht, dass der Hacker jeden Tag ins Konto reinschauen wird, wenn er keine Möglichkeit hat, das Konto leerzuräumen. Und wie soll jemand etwas ausführen können ohne iTAN-Liste? So ne TAN LIste kann man wohl nicht selber einfach so kreiieren, oder?

Lies Dir mal den Link von DJ Wisdom durch...

Zitat

Vorsorglich weisen wir dennoch darauf hin, dass es viele Banken und Sparkassen gibt, die davon ausgehen, dass die Nutzung des Dienstes "sofortüberweisung.de" wegen der Verwendung Ihrer PIN und TAN zu einer Haftungsverlagerung bei etwaigen Missbrauchsfällen durch Dritte führt. Dies kann dazu führen, dass im Missbrauchsfall Ihre Bank sich weigert, den Schaden zu übernehmen und im Ergebnis Sie den Schaden zu tragen haben.

Exakt so ist es auch bei uns. Wir raten den Kunden klar ab, PIN und TAN in irgendwelche fremden Hände zu geben bzw. auf Nicht-Bank-Websites einzugeben. Finger weg, es gibt im Schadensfall tatsächlich KEINEN Cent.

Re: Möchte mir ne Wohnung kaufen - Fragen

Zitat

Original geschrieben von Kanalratte
    Hallo,

ich gedenke mir eine Wohnung zu kaufen. Die Finanzierung würde soweit passen. Ich habe jetzt jedoch nur ein paar Fragen:

-Was ist mit Hausgeld gemeint? Das gleiche wie Nebenkosten beim Mieter? Oder ist das Hausgeld zusätzlich fällig zu den Nebenkosten? Was fallen da an Kosten an für einen Eigentümer?

Ohne Dir zu nahe treten zu wollen: Du weisst nicht, was Hausgeld ist, sagst aber, dass die Finanzierung passen würde? Sorry, aber ich glaube, da ist die Entscheidung noch ein Weilchen zu warten und sich weiter zu informieren und mehr EK anzusammeln durchaus richtig.

Dortmund ist für mich mehr so der Typ "der Fisch stinkt vom Kopfe her"... da würd ich als Trainer vorläufig auch nicht hinwollen...trotz aller Möglichkeiten. Ich fand das Petric Interview im kicker sehr bezeichnend...ständig dringen Interna nach aussen etc. pp. - da ist viel Unruhe hausgemacht...

ich denke, das wäre extrem spekulativ auf München zu hoffen. Ich hoffe, dass er sich Dortmund nicht antut, da kann er sich seinen Ruf nur kaputt machen. In Leverkusen bekommt er meiner Meinung nach eine bessere Ausgangsposition und ein viel ruhigeres Umfeld. Bin gespannt...

Zitat

Original geschrieben von Milhouse
    Naja, als FC-Fan sieht man das natürlich gerne.
    So spielt Patrick Helmes nächste Saison genauso häufig international, wie er das beim FC getan hätte... :p

Das stimmt, aber er spielt trotzdem bei uns. ;) Und ehrlich gesagt: ich freu mich tierisch drauf. Aber ich kann D-Love nur Recht geben: wir waren noch bescheurter als der VfB. Wobei es gar nicht so sehr an heute lag. Klar, auch das hätten wir gewinnen können. Aber verbockt hat Bayer das in den Wochen vorher, 7 Punkte aus 10 Spielen sind schon eine katastrophale Bilanz. Was den KSC angeht: es überrascht mich überhaupt nicht. Seit der Klassenerhalt feststeht interessieren die sich nicht mehr für Fussball...