welche Werbeagentur macht eigentlich Werbung für die "kinder"-Produkte? Diese Maxi-King Numme rist doch der letzte Scheiß und diese nervigen Pinguine gehen mir auch sowas von auf den zeiger... fürchterlich
Beiträge von Erik Meijer
-
-
Zitat
Original geschrieben von taschenmann
Die Höhe der Strafe wurde aber nicht vom FCK festgelegt, Fleischer ist kein Mitglied des Vereins und natürlich kann man alles negative was in der 2. Bundesliga passiert dem FCK in die Schuhe schieben.Natürlich nicht und Fehlentscheidungen kommen nun wirklich in jedem verein vor. Auf dem Feld glaube ich auch nicht an eine Bevorzugung des FCK. Seitens des DFB aber finde ich das alles reichlich dubios.
ZitatNur Koblenz ist nicht abgestiegen, der FCK hatte dadurch keinen Vorteil und zudem ist Koblenz immernoch selbst für den Punkteabzug verantwortlich.
Das bestreitet niemand. Aber es ist schon komisch, dass mit zweierlei Maß gemessen wird. Bei Lautern damals wurden in der darauffolgenden Saison Punkte abgezogen. Bei Koblenz erst im Abstiegskampf eingegriffen (also der noch laufenden Saison) und weil es so schön ist gibts nächste Saison nochmal Punktabzug. Da wird mit zweierlei Maß gemessen. Ist das fair?
ZitatNur leider Gottes gibt es Vereine die weitaus mehr Dreck am Stecken haben, denen schon mehrmals die Lizens entzogen gehört hätte und die immernoch munter in der ersten Liga spielen.
Dass Frankfurt und Dortmund beispielsweise nicht die Lizenz entzogen bekamen in den vergangenen Jahren (FFM in den Zeiten vor Bruchhagen, Dortmund in der Niebaum-Krise), das finde ich auch absolut nicht in Ordnung. Andere Vereine wurden für weit geringere Vergehen viel drastischer bestraft.
ZitatEs geht hier nicht darum, dass Lautern unverdient Deutscher Meister wird, oder irgendwas anderes gewinnt. Es geht ums nackte Überleben. Wenn ihr in der gleichen Lage sein würdet und jeder würde dem FC alles in die Schuhe schieben was irgendeinem anderen Verein passiert, dann würdet ihr vielleicht selbst merken, dass diese Antisympatie und die Schadenfreude die hier zu Tage kommt, völlig fehl am Platz ist.
Die "Antisympathie" hat sich der FCK bei mir hart aber stetig erarbeitet. Niemand selbst als beschissenes Management hat dazu geführt, dass der FCK in der jetzigen Lage ist. Ohne die Reduzierung der Stadionmiete mitten im Saisonverlauf wäre es vorbei. Ja, nacktes Überleben. Dass das nicht witzig ist bestreitet keiner. Aber es ist selbst eingebrockt. Dass andere dafür dann die Suppe auslöffeln sollen, das ist nicht okay. Was wäre denn mit anderen Vereinen passiert, die so kurz vor dem Strich standen? Da hätten doch DFL und Co überprüft, ob alle Angaben in den Unterlagen richtig waren. Wenn ich als Verein die Saison durchkalkuliere und alles vorlege, dann gebe ich alles an. Wie kann es zu so einem eklatanten Fehlbetrag kommen, der den Verein in Existenznöte bringt, wenn ich nicht irgendetwas entscheidendes nicht oder falsch angegeben habe...
ZitatWer am Sonntag über dem Strich steht hat die nötigen Punkte und hat es verdient, wenn Lautern nicht dabei ist, dann eben nicht, trotzdem braucht man dem Verein nicht den Tod an den Hals zu wünschen. Oder hieß es im Sport nicht immer "Fair geht vor"?
Ja, heisst es. Aber da, wo die Fairness immer wieder mit Füssen getreten wird (und das ist für mich in Lautern der Fall), da hat auch das Grenzen. So bitter das für die Fans ist. Ich kann Deine Enttäuschung ja absolut verstehen. Aber stell Dir mal vor Koblenz müsste wegen des Punktabzuges doch noch runter. Wäre das sportlich fair?
-
merci. Keine Ahnung, ob das nur die Maxe können. ich bin einer, klappt jedenfalls

-
mal so ganz doof gefragt: wo finde ich noch gleich die Funktion, wer alles mein Profil angesehen hat? Ich wusste es mal, aber jetzt nicht mehr. Für Hilfe wär ich dankbar, merci.
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von OB05
danke für Troll, Vollidiot, Drogenheinis, jämmerliczh, geistig nicht auf der Höhe, lächerlich.Mir solls egal sein. Alles ist wie immer. Ach wenn ihr gern das Mobiliar zertreten würdet.
Warum flippt ihr so aus?.
DAS ist für mich Ignoranz und Dummheit, dieses rumgeschreie und belehren wollen.
Wenn etwas nicht nach EUERM Kopf läuft, dann flippt ihr zusammen aus, wie? Mahlzeit. Also do ne Demo.

Hm, ich seh hier eigentlich nur einen ausflippen - und frage mich, wie man so konsequent Fragen nicht beantworten kann...
-
und wieder keine Antwort auf verschiedene Fragen...demnach gehe ich davon aus, dass Dich meine Angewohnheit, einfach andere Leute vors Schienenbein zu treten auch nicht wirklich stört und die Leute ja im Zweifeldann halt n Bogen um mich machen müssen?
Und für die Aussage, dass das KEINE Schäden hervorruft, auch bei wöchentlich 2 Stunden "Nur"... hätte ich gerne eine andere Quelle als "die zuständigen Stellen".
merkst Du eigentlich in welcher Inhaltsleere Du versuchst, zu argumentieren?
-
Zitat
Aber ich habe keine Lust, genau wie andere, mich mit militanten irgendwas zu unterhalten. Das ist nicht zielführend.Nun, wenn Fragen mehrfach unbeantwortet bleiben, dann könnte man schon meinen, dass Dir auf die Frage einfach nix einfällt...
ZitatNur mal soviel. Absoluter Blödsinn, den nicht mal Studien erhärten.
Belege? Als nächstes erzählst Du uns noch, Rauchen sei total gesundheitsfördernd...

vor Jahrzehnten hat es auch noch niemanden gestört, dass es keine Handys, kein Onlinebanking etc. pp. gab - Welt, Wissenschaft etc. pp. entwickeln sich nunmal weiter. Heute weiß man mehr über die Gefährlichkeit als früher.
-
Zitat
was hindert jemanden, wenn SO gerne in der Kneipe freiwillig arbeitet, genau wie Asbestmann auf den gesundheitsschutz zu achten? Die optische Komponente etwa?Dann sag mir dochmal, welche Möglichkeiten der Angestellte in der Gastronomie hat, sich vor blauem Dunst zu schützen? Schutzanzug? Meinst Du, der Wirt lässt das durchgehen?
Zitatnein, tut mir leid, diesem Argument kann ich nicht folgen. Nicht mal theoretisch, da jeder Mitarbeiter seit jahrzehnten genau weiss, was er FEREIWILLIG tut.
Genau. Jeder geht gerne in dem Job arbeiten, den er hat. Gerade in der Gastronomie. Sicher. Da arbeiten ja deswegen so viele branchenfremde Menschen, weil die Jobs in deren gelernten Berufen nur so auf der Strasse liegen...vielleicht macht es eben NICHT jeder freiwillig.
ZitatNix abstrus. Fakt. Richtig, ich will mich nicht anpassen, so wie es gerne gewollt ist. und auch fakt ist, dass mein Kneiper das nicht will. Er oder besser gesagt sie mit ihrem Mitarbeiter - sind nur 2 wollen das nicht.
Zu deutsch: es ist Dir scheißegal, wenn Du andere schädigst? Dann hast Du sicher nix dagegen, wenn ich Dir vors Schienenbein trete? Ich entfalte mich so gerne frei und das ist halt meine Angewohnheit...und anpassen will ich mich nicht. Ist doch nicht mein Problem, wenn Dich das stört...
ZitatÜbrigens. Wenn ich in einer Gaststätte sitze mit offener Küche - ich hoffe, so etwas kennt wer - dann riecht ma. Das kann man nicht bestreiten. das ist so sicher wie das Amen in der Kirche.
Gibt es. Ja. Bin ab und an auch in einem solchen Laden. Aber meine Klamotten stinken danach nicht.
-
Zitat
Original geschrieben von MasterBee
So Aufstieg wäre geschafft. Jetzt müssen wir nur noch den DFB/DFL-Lieblingsverein in die Bedeutungslosigkeit kicken
naja, also komm, die können jetzt auch nicht gleichzeitig Frankfurt, Dortmund und Lautern abschiessen

-
Zitat
Doch das kann ich, inem ich mir einen richtigen Job suche. Wie ich schon agte, NIEMAND muss Asbest von der Wand kratzen. Das macht derjenige auch freiwillig, im vollbesitz seiner geistigen Fähigkeiten. Er kann auch, wenn ihm das zu gesundheitsschädlich ist, was anderes machen. Oder willst Du bestreiten, dass es keinen Zwang gibt, dort zu arbeiten :confused:Mit welchen abstrusen Argumenten willst Du eigentlich noch verteidigen, dass DU es bist, der nicht bereit ist, sich anzupassen? Derjenige, der Asbest von den Wänden kratzt, der bekommt dafür alle möglichen Schutzvorrichtungen. Mir wäre nicht bekannt, dass es Kellner / Kneipenpersonal gibt, die mit einem Rauchfilter vor der Lunge rumlaufen.
Und was das Thema Jobsuche angeht: genau, die liegen ja sowieso auf der Straße. Auf einzelne mag das zutreffen. Aber bei der Menge an Personal, das in der Gastronomie arbeitet, da ist es eben nicht so einfach, sich den "richtigen" Job zu suchen. Ausserdem: vielleicht haben die Leute ja Spaß an der Tätigkeit an sich. Und weil ein paar verbohrte nicht auf ihr "Recht" (woher meint Ihr eigentlich, dieses Recht zu haben?) verzichten wollen, IN der Kneipe / Disco etc. pp. zu rauchen, sollen die sich einen anderen Job suchen? Dass sie dort arbeiten, wo Du rauchst, ist nicht schädlich. Dass Du dort rauchst, wo die arbeiten, das ist schädlich.
ZitatDazu bedarf es einer Konstellation, die mir bei Dir hier fehlt. Ansonsten beantworte ich Deine Frage gern. Wenn ich mich recht erinnere, gab es schon Urteile, die die Belästigung der Nachbarschaft untersagen. ich darf mich nicht vor Dein schlafzimmer stellen und reinpusten - logisch, oder?
Warum sollte es dann nicht auch logisch sein, dass Du andere an anderen Orten auch nicht schädigst? Jetzt gibt es eben ein Gesetz, die die Belästigung von Nichtrauchern untersagt. Wo ist der Unterschied zu Urteilen, die die Belästigung von Nachbarn untersagen? Erklär es mir, ich seh ihn nämlich nicht.