schon ne schlimme Belästigung, wenn man einen Tag frei bekommt, für den man nicht mal einen Urlaubstag opfern muss, ja, stimmt.
Beiträge von Erik Meijer
-
-
Zitat
Original geschrieben von caman
Das ist normal, die Postbank scheint allgemein total unorganisiert zu sein.
Was ich da bei der Kontoeröffung alles erlebt habe.
Habe auch schnell wieder gekündigt. :flop:Bin gespannt, wie sich das alles entwickelt, wenn die Postbank eines Tages gelauft wird...DASS scheint ja keine Frage mehr zu sein, lediglich, WER sie kauft...bin gespannt... aber gut, ist etwas OT...

-
es war ja nicht 90-60-90, es war ein Flachbildfernseher. Aber Gott sei Dank arbeite ich nicht bei dem Verein

Nee, aber ernsthaft, die Frage nach Sicherheiten ist je nach gewünschter Linie auch nicht aussen vor zu lassen. Aber am Anfang steht bei mir immer die Frage, ob das Geschäft entsprechende Zahlen abwirft, die eine Linie tragbar erscheinen lassen. Und bei manchem Kunden wirft alleine die Frage nach "E/Ü-Rechnung? BWA? Bilanz? Steuerbescheid" derartige Schweißperlen auf, so dass ich die Frage nach Sicherheiten gar nicht mehr stellen muss.

-
Zitat
Original geschrieben von Martyn
... das stört mich aber in keinster Weise.
Ein User (hab leider vergessen wer) hatte mal ne tolle Signatur: Religionen sind Fertighäuse für Arme Seelen.
Dass Dich das stört, wundert mich nicht. Aber wenn es Weihnachten und Ostern nicht gäbe, würde es Dich schon stören...
Und was die tolle Signatur angeht...naja...ich muss ja keinen zwingen an irgendetwas zu glauben. Aber ich kann nicht begreifen, wie man welche Religion auch immer derart abfällig und abwertend betrachten muss. Leben und leben lassen...
-
Zitat
Original geschrieben von Siemensanier
Schonmal jemand in der Praxis als Selbstständiger in einer bank nach einem KK Kredit gefragt. Erste Gegenfrage lautet immer: Welche Sicherheiten?Falsch. Erste Gegenfrage: welche Zahlen haben Sie denn so dabei?

btw: ich sehe es wie noksie: es gibt auf die Frage kein klares ja oder nein.
-
das hat aber nix mit der Religion zu tun...
-
Vielleicht habe ich D-Love tatsächlich falsch verstanden. Dennoch finde ich den Begriff "Sekte" im Christentum und auch im Zusammenhang mit Jesus völlig deplatziert. "Sekte", das sind Organisationen wie Scientology u.ä. - und ob ein Medium wie der Spiegel diesen Begriff dann verwendet, macht es das für mich nicht besser. Werd mir das Exemplar mal kaufen, um zu sehen, ob der Artikel auch so reißerisch ist

-
Zitat
Original geschrieben von conzi
Muss die Nummer auch zwangsläufig vom Antragsteller sein oder würde z.B. auch ein anderes Familienmitgleid gehen?Das muss der Antragsteller selbst sein.
-
Zitat
Original geschrieben von Symphonie
2. Weltbild / Dresdner Bank AktivSparen:
In den Eröffnungsunterlagen zu dem Konto wird nicht nach einer Weltbildkundennummer gefragt. Hat jemand Erfahrungen ob eine solche Kundennummer später doch benötigt wird?Die Nummer wird benötigt, ja!
-
äh, nö. Ostern ist vorbei.

Danke für Eure Tips, den Ratskeller kann ich auch sehr empfehlen, ansonsten kann ich mir leider die Namen von den Läden nicht merken, wo wir überall waren. Aber man kann definitiv gut essen in München.