also wenn ich google, dann finde ich nix...halte ich für n üblen Scherz und sonst nix.
Beiträge von Erik Meijer
-
-
Welcher Sender soll denn das gewesen sein???
-
Zitat
Original geschrieben von autares
Anschnallen, Kollegen :cool:Möge Gott uns allen beistehen

was denn was denn, sind doch langsam prima Einstiegskurse!

-
Zitat
Original geschrieben von Chevygnon Wobei es mir persönlich, bei aller Abneigung gegen Sekten aller Art, egal wäre, ob Smith nun Scientologe, Katholik, Baptist oder was auch immer ist.
Also Baptisten und katholiken als Sekte auf eine Stufe mit den Scientologen zu stellen, das finde ich denn doch n sehr sehr üblen Vergleich!
-
Zitat
Original geschrieben von xlephant Diese Korrektur ist bei weitem übertrieben!
Ja und nein. Aktuell viel viel Panikmache. Was aber i.W. mit viel Vertrauensverlust zu tun haben dürfte. Man darf feststellen, dass viele aus der Krise Anfang des Jahrtausends nichts, aber auch gar nichts gelernt haben, was Transparenz, Offenheit und Vertrauen der Anleger angeht. Insofern spielt bei vielen wahrscheinlich die Angst mit, dass bei den Quartalsberichten noch mehr Leichen aus dem Subprime-Keller kommen als bekannt sind...
-
Zitat
Original geschrieben von djmuzi
Apropos Sportschau, ich würde gerne sehen, wenn Premiere den Zuschalg für die Bundesliga erhält und die Sportschau abschafft!! (hab ich irgendwo gelesen, dass das passieren kann). Es würde mir dann für alle Fussball-Fans sehr Leid tun, aber Schadenfreude würde ich auf jeden Fall empfinden
Das würde dann vielleicht einige GEZahler aufmuntern, Ihre GEZ-Abmeldung auszufüllen um im Gegenzug dann mit den frei werdenden finanziellen Mitteln bei Premiere richtig Fussball gucken zu können. :top:
Wenn ich eins dann nicht tue, dann ist es Premiere Geld für Fussball in den Rachen zu werfen.
-
habs jetzt mal mit meinen Daten durchgerechnet, komme auf 8 Euro Unterschied bei Asstel, 7 bei Europa. Warum das bei Dir so viel ist, kann ich nicht nachvollziehen. Insofern auch schwer, da eine Aussage zu zu treffen. Sicherlich werden bei privaten Rentenversicherungen die Kosten auf die Vertragslaufzeit anders aufgeteilt, vllt. sind auch die Verwaltungskosten bei nem Riestervertrag höher, weil man ja die Zulage beantragen muss, ggfs. Gehaltsanpassungen etc. erfolgen, durchaus möglich. Wenn ich mal mehr Zeit hab rechne ich das mal für n reinen Fondssparplan mit und ohne Riester durch.
-
Zitat
Original geschrieben von galahad13
Wenn du fair bist infomierst du den Händler, ansonsten wird wohl nix passieren.Keine Ahnung, wie die Rechtslage ist. Aber umgekehrt würde man ja auch Fairness erwarten. Man beschwert sich ja auch nicht nur, wenn man an der Supermarktkasse zu wenig Geld rausbekommt.

-
PaRaDoX: kann die Links auf der Arbeit leider nicht öffnen, sehe mir das aber gerne heute abend mal näher an.
-
habe ich weder etwas von gehört oder gesehen. Hielte ich aber auch für Schwachsinn. Es hilft den Leuten nicht und nimmt auch jede Motivation...