SPON berichtet, dass man den Arbeitern in Bochum anbieten wolle, mit nach Rumänien zu gehen...Realitätsverlust?
Beiträge von Erik Meijer
-
-
Zitat
Original geschrieben von verplant
Nokia trotzdem UMSTRUKTURIERT. :eek: :flop:Nokia strukturiert nicht um, Nokia hat die Halskrankheit.
-
na ich wills hoffen. Der wirft doch mit rechts. Und das teilweise so ansatzlos, was braucht der da n linken Arm.

Zeitz finde ich auch ein Phänomen. Was der teilweise für Würfe aus dem Handgelenk zaubert...wenn der noch konstant wäre...da ist Handball noch schön und nicht nur brachial wie bei einem Narcisse z.B. (vor dem ich zwar auch einen großen Respekt habe, aber eher wegen seiner Wurfgewalt, denn ob seiner feinen Technik).
-
und, was ist das? McD?
SCNR

-
Zeitz, Kraus... und defensiv dann halt Preiss und Klimovets. War in der zweiten Halbzeit so schlecht nicht die Kombination.
Das ist aber in der Tat echt krass, wie die Deutschen das Verletzungspech verpacken. Erst Velyky, jetzt Roggisch...bei der WM damals war es ja auch ähnlich...aber wir haben einfach ne starke Truppe. Der Weltmeistertitel war kein Zufall. Ich würde mich freuen, wenn wir es ins Finale schaffen und dann wieder mit Frankreich aufeinandertreffen, die dann erneut besiegen. Dann hätte das Gesülze von Onesta mit Heimvorteil und Mafia endlich ein Ende.
-
es ist und bleibt ein geiler Sport! Nix für schwache Nerven!
-
Zitat
Original geschrieben von _QT_ Und die sollte da anfagen, wo ich "aus Spaß" einen Hitlergruß mache!!!
Parodie oder Humor ist was anderes! (Siehe Schmidt & Co.)Sehe ich ganz genauso. Man ist bei vielen Dingen zu schnell dabei mit einer Vorverurteilung und Paranoia, ja. Aber einen Hitlergruß aus "Spaß"? Nein, das geht imho wirklich nicht. Ja, der Kerl ist offensichtlich auch weich in der Birne. Aber das entschuldigt nicht alles. Und Parodieren heisst auch Dinge auf die Schippe zu nehmen. Ggfs. auch Dinge lächerlich zu machen. Das ist "aus Spaß" bei nem Hitlerguß was ganz ganz anderes.
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von nehvada
was sagt ihr hierzu?http://cgi.ebay.de/VERTU-Handy…ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
das ist doch im leben keine echtes, oder?
"sprache: deutsch, englisch, China..."

wird böse enden.....
vor allem dieser Passus hier:
"indem man die echtheit nicht garantieren kann. beim kauf wurde dem zwar zugesichert aber selbst ist man ja kein handyhändler der die möglichkeit hat die echtheit zu überprüfen"
würde mich die Finger davon lassen lassen...wer das Ding zu dem Preis kauft muss ganz schön besch... sein...
-
sorry, aber ich fand das schlichtweg unglaublich, zumal ich eben mit Citbank / Citigroup + Insolvenz bzw. Pleite gegoogelt hatte und nichts, aber auch wirklich nichts gefunden habe. Halte das dennoch für nichts weiter als absurde Spekulation. Soweit lässt man es nicht kommen.
-
erst weisst Du nicht welcher Sender es war, jetzt ist es WDR 2? Deren Homepage gibt nichts dergleichen her. Frage mich eher was anderes... aber was solls...