Gerät ist da, wenn ich jetzt die SIM-Karte einlege, sagt es mir, ich soll eine SIM-Karte ohne PIN-Schutz eingeben. Hab ich n :gpaul: oder was mach ich falsch bzw. muss ich vorher ggfs. noch machen?
Beiträge von Erik Meijer
-
-
meinst Du mit "andere" die Spieler von Holstein Kiel nach der Pokalauslosung?

-
bedankt, das Telefonat war in der Tat super. Absolut klasse Service, professionell, gut strukturiert, megafreundlich, absolut kundenorientiert. Daumen hoch, ich hoffe, das sage ich dann auch noch wenn das alles abgewickelt ist

-
Vielleicht ist die Frage doof, aber ich hab zum ersten Mal ein Problem, Gott sei Dank kurz vor Auslauf der Garantie, also noch in der Frist. Hab grad meine ID nicht, deswegen wollte ich bei Apple anrufen. Bin ich zu blöd, oder kost das dann wirklich 35 Euro Gebühr? Oder gibbet irgendeine Nummer, die ich anrufen kann, wo ich außer Telefongebühren nix zahlen muss um den Fall zu melden und das Einschicken/Abholen des Gerätes zu veranlassen?
-
und es ist wirklich eine Erhöhung der Kaltmiete und nicht der NK-Vorauszahlung?
-
und hochverdient war es dazu. Meine Fresse war das ein Auftritt. Wenn diese Pussys keinen Bock auf Fußball haben, dann sollen sie doch einfach zu Hause bleiben und die Amateure spielen lassen. Die verlieren wahrscheinlich auch 0:3 oder noch höher, aber die wehren sich dann wenigstens. :mad: :mad: :mad: :mad:
-
Sagen wir so, 2001/2002 waren wir auch klarer Außenseiter und haben dann das Heimspiel mit 2:1 gewonnen. War allerdings Gruppenphase. Anway, Hauptsache Herz und Leidenschaft stimmen in so einer Partie, wenn dann eine Überraschung rausspringt umso besser, vielleicht hat auch Barca mal n schlechten Tag.
-
danke, aber ich denke, das wird nichts nützen. Da wirds nur um ein ordentliches Ausscheiden gehen. Dazu noch das Stadion mit dem besch... Gästeblock Europas. Doll

-
Eben, Adlers Verletzungsgeschichte erinnert mittlerweile leider sehr an einen Pander und Metzelder. Aus Sicht von Bayer04 verständlich. Ich hoffe trotzdem, dass er bleibt, auch wenn es unwahrscheinlich ist.
-
Zitat
Original geschrieben von xoduz
Aber Leverkusen hat doch gegen beide Vereine einmal gewonnen und einmal verloren, das aber mit der insgesamt schlechteren Torbilanz in diesen Spielen?wenn am Ende alle drei punktgleich sind, zählt nur, wer aus den Duellen untereinander die meisten Punkte hat. Da hat Leverkusen 6, Chelsea und Valencia je 4. Also kann nur noch einer der beiden Leverkusen durch einen Sieg in diesem Ranking überholen und wir sind weiter.
Scheiße ist das ein geiles Gefühl. Gruppenerster nach dem 5. Spieltag. Valencia und Chelsea zu Hause geschlagen. Und das jeweils verdient. Qualifiziert fürs Achtelfinale. Danke danke danke! Es gibt Emotionen und Gefühle im Leben, die kann mir nur der Fußball bringen. Es ist unfassbar geil, bin total aufgekratzt, ich kann nicht schlafen! Einfach nur traumhaft schön!