jep, so ist es. Timeline habe ich immer noch nicht. Finds super nervig. Man kann das Fenster minimieren, aber nicht ganz abschalten. Jedenfalls find ich nix.
Beiträge von Erik Meijer
-
-
im Cafe Creme auf der Corneliusstr (Ecke Fürstenwall) kannste jut frühstücken und die haben auch immer n lecker selbstgemachten und günstigen Mittagstisch falls erforderlich.
-
kann man diesen Live Ticker irgendwie abschalten?
-
Stoßstangen sind teuer. Die Frage ist, ob eine komplette Lackierung nötig ist oder es auch einer dieser Lackdoktoren oder wie auch immer die sich nennen, es tut. Ich hatte einen ähnlichen Fall mal, da war ich der geschädigte. Keine Vorschäden, einige Kratzer, 900 Euro Kosten. Muss nicht zwingend Abzocke sein, auch wenn ich verstehen kann, dass einem das hoch vorkommt.
-
ADAC-Plus-Mitgliedschaft ist n ziemliches rundum-Sorglos-Paket und ich habs in der vergangenheit erlebt, dass es bestens funktioniert. Mag sein, dass es n paar Euros mehr kostet, als wenn ich mir das anderswo zusammenstelle aus einzelnen Bausteinen. Aber hier hab ich alles unter einem Dach, n Top Service dazu, gute Leistungen, mir ist es das wert. Muss aber jeder für sich selbst entscheiden.
-
gefühlt gibts hier einige Threads zum Thema kostenloses Girokonto, da könnte man sich prima anhängen.

-
ich hab zwischenzeitlich die wichtigen Daten auf ne externe Platte ausgelagert und dann das ganze Ding formatiert. Hat auch geklappt. Danke für die ganzen Hinweise zwischendurch.
-
aus einer Quelle von 2008. Dummerweise ist seit 2009 auch das Bausparguthaben wohnwirtschaftlich zu verwenden.

http://de.wikipedia.org/wiki/W….C3.84nderungen_seit_2009
Du musst dafür aber nicht zwingend eine Wohnung kaufen oder Kredite ablösen. Es würde schon reichen, wenn Du Deine Bude renoviert oder modernisiert hast. Mit Deiner Kohle kannst Du so oder so machen, was Du willst, letztlich ist die wohnwirtschaftliche Verwendung nur dafür wichtig, ob Du staatliche Prämien bekommst/behalten darfst oder nicht.
-
mal ne blöde Frage: eine mir bis dato nicht bekannte Firma (scheint analog der Schufa zu agieren) hat Daten über mich gespeichert. Ich habe zu keiner Zeit dieser Firma eine Einwilligung gegeben, auch dritten Firmen gegnüber nicht, dort Auskünfte einzuholen oder Daten zu übermitteln. Auf meine Anfrage, mit welchem Recht die meine Daten speichern, verweist man auf § 29 Abs. 1 BDSG. Es sei davon auszugehen, dass ich kein schutzwürdiges Interesse habe. Eine Einwilligung zur Datenspeicherung sei nicht erforderlich, deswegen werde man meine Daten auch nicht wie gewünscht löschen. Bin ich auf dem Holzweg oder dürfen die das wirklich? :confused:
-
zurück aus Valencia. Unfassbar, wie man so um ein ordentliches bis gutes Ergebnis betrogen werden kann. Meine Fresse, was hat ein Nichtsligaschiri in der Champions League verloren? Zwei Tage später und ich bin immer noch stocksauer. :mad: