wenn ich mir angucke, was derzeit alles an Rückrufaktionen läuft - insbesondere mit in China hergestelltem Spielzeug, dann kann man bald n eigenen Sammelthread dafür aufmachen ![]()
Beiträge von Erik Meijer
-
-
Re: Warum kauft man bei Versicherungen immer die Katze im Sack / und so lange Laufzeiten?
ZitatOriginal geschrieben von Martyn
Wichtige Sachen, wie z.B. die Höchstbeträge bei der Privaten Krankenzusatzversicherung, Versicherungsumfang bei Hausrat- und Haftpflichtversicherung erfährt man erst wenn man den Vertrag schon unterschrieben hat und die Versicherungspolice schon in den Händen hält.Fragen bildet...man kann ALLES vorher bekommen, bevor man unterschreibt.
ZitatMan könnte dann zwar theoretisch noch wiederrufen denke ich, aber das ist dann vielen Leuten doch zu umständlich.
Zu faul, einen Brief zu schreiben? Da habe ich dann kein Mitleid mit.
ZitatWarum darf die Versicherungsbranche da Sachen machen die andere Branchen nicht dürfen?
weil die 5-Jahres-Verträge eine Option, aber keine Pflicht sind. Die haben auch kürzere Laufzeiten im Angebot.
-
da musst Du in die Versicherungsbedingungen Deines Vertrages gucken. Das wird Dir hier niemand seriös beantworten können, da das bei jeder Versicherung anders geregelt sein kann. Einzig und allein Dein Vertrag wird Dir da Auskunft geben...
-
mal ehrlich: wenn der Fall so schlimm war, dass z.B. meine Mutter im Sterben liegt, dann gehöre ich noch nicht mal mehr nüchtern hinters Steuer! Alkoholisiert schon gar nicht. *kopfschuettel*
-
Zitat
Original geschrieben von pallmall
Wer auch ohne zu murren Euros für Kriege und somit das töten von Menschen im Ausland finanziert, obwohl uns das eigentlich völlig wurscht sein kann und wir den dortigen Krieg nicht angefangen haben...dann kann man doch auch mal ein paar Euros für das Überleben von Menschen abdrrücken...Ich zitiere mal CH, das passt schon kurz darauf wieder..."Nur weil sich immer jemand/ein Thema findet auf den/das man mit den Fingern zeigen kann und sagen: Der/die sind doch aber viel schlimmer macht die Sache nicht wirklich besser."
-
Zitat
Original geschrieben von stringtime
Gibt im September wohl was neues.
Inhaberschuldverschreibung der deutschen Bank, 5,4 % auf 18 Monate, Ausgabeaufschlag 0,5 %. Die 5,4 % ist der Mindestzins, der letzt endlich gezahlte Zinssatz ist an die Entwicklung von 10 Aktienwerten gekoppelt. Ich bin schon mal gespannt..5,4 % für die Gesamtlaufzeit oder p.a.?
-
geht doch gar nicht ums verklagen, sondern lediglich darum, wer dafür zahlen muss, das Loch zuzumachen. Vom reinen Menschenverstand her würde ich sagen, dass dies die Stadt sein müsste. Aber Menschenverstand und Recht haben sind oft zwei paar Schuhe...
-
und wieso man geschmeidig davon ausgeht, dass er unbedingt mit dem Auto fahren muss...
-
lass die Pfoten davon. Seriöse Buden suchen ihre Leute nicht auf irgendwelchen Parties und vor allem nicht mit solchen Versprechungen. Versicherungen verkaufen ist ein hartes Brot, wenn man es so machen will, dass die Leute einem auch Jahre später noch in die Augen gucken.
-
mein Biodiesel kostet seit Monaten konstant 0,999 pro Liter. Der Diesel in Düsseldorf bewegt sich konstant zwischen 1,125 und 1,179