Dresdner Bank erhöht ab 11.6. (nächste Woche Montag) den Zinssatz für das 1-Jahres-Laufzeitkonto von 4,1 % p.a. auf 4,35 % p.a.
Beiträge von Erik Meijer
-
-
Zitat
Original geschrieben von ChickenHawk
Wahrheit ist ein dehnbarer Begriff...
Immer wieder lustig zu lesen wie sich die jeweiligen Fraktionen ihre Wahrheit raussuchen um diese dann unters Volk zu streuen.Jep, vor allem wenn man dann liest (ich weiss leider nicht mehr wo, irgendwo im Netz und dann auch im Videotext noch bei ARD oder ZDF), dass es heisst, dass BEIDE Seiten zu hohe Opferzahlen angegeben haben. Davon findet sich bei heise nix...mache sich jeder selbst einen Reim drauf...
-
Das könnte ich Dir auch nicht sagen, aber es amüsiert mich schon ein Stück weit. Muss ja nicht ganz so extrem sein, aber Dönerbuden und Auf-die-Hand-Pizzerien und sowas wirds ja auch in Rostock geben denke ich. Oder das gute alte Pausenbrot.

-
die taz ist sicherlich kein Krawallmedium, aber es ist doch wirklich merkwürdig, dass selbst die attackiert werden...ebenso merkwürdig, wie die Globalisierungsgegner, die bei McD, BK und Co. sich sattfuttern...
-
Zitat
Original geschrieben von Aronia
Für alle die die Mainstream-Meinung vertreten, dass die Polizei alles richtig gemacht und eine Deeskalationsstrategie gefahren hat, hier ein Interview des Deutschlandfunks mit einem Polizeipsychologen:War dieser Polizeipsychologe in Rostock? Oder kennt er das alles nur aus den Medien?
-
Zitat
Original geschrieben von Hilden
Die G8 Gegner haben sich selbst ad absurdum geführt, als Sie ihren Hunger bei McDoof und BK gestillt haben. Bier wurde an einer elf Tankstelle gekauft.... Ist schon klar... Gegen G8 Gipfel sein, aber bloß nicht dann, wenn ich mal Hunger habe...
Nach dem SPON-Artikel musste ich auch extrem schmunzeln...eigentlich ganz schön traurig...jeder disqualifiziert sich halt, so gut er kann.
-
Zitat
Original geschrieben von pallmall
Wenn die Polizei einfach sagen würde "bätsch, wir bleiben auf der Wache, ihr könnt uns mal", dann sähe der schwarze Block ziemlich alt aus und nix würde passieren.Mein Gott bist Du naiv...
ZitatMal einen Blick ins Grundgesetz werfen-da hat man sogar die Pflicht zu Krawallen. Und das Grundgesetz sagt auch, das nicht die Regierung zu entscheiden hat, wann diese Krawallpflicht einzutreten hat.
Du bist nicht nur naiv...offenbar auch sehr kreativ...
-
Was? schon vorbei? *räkel*
Klose am Mittwoch bitte nicht aufstellen!
-
Zitat
Original geschrieben von galahad13
Eigentlich sollte diese sich dann mal das Geld bei den Randalierern und der Bundesregierung zurückholen, die mit ihrer Eskalationspolitik wohl dieses Ausmaß an Gewalt verursacht hat.Die Politik der Bundesregierung in Bezug auf Heiligendamm ist extrem fragwürdig. Ohne Zweifel. Aber sie berechtigt in keiner Weise zu solchen Gewaltexzessen. Ich glaube, dass die auch geschehen wären, wenn die Politik vorher anders gelaufen wäre. Da suchen Leute die große Bühne der Weltöffentlichkeit für ihre Krawalle.
-
Zitat
Original geschrieben von diego206
Immerhin ist es ein einziges Sturmlaufen
Ich würde es eher SturmSTEHEN nennen... *gääääähn*