Beiträge von Erik Meijer

    Zitat

    Original geschrieben von Mekong
    Nein, Citibank kommt auch nicht in Frage. Wie gesagt, etwas Seriösität ist nicht schlecht und die Citibank kommt da wohl kaum in Frage....


    solange Du da keinen Kredit / Dispo brauchst, ist das nicht unbedingt ein Problem. Bei der Citibank würde ich persönlich allerdings nie auch nur einen Cent in der Kreide stehen wollen. Ansonsten sind die Angebote so verkehrt nicht. Filialbanken mit kostenlosem Konto gibbet die Commerz und die Dresdner, beide mit flächendeckendem Angebot bundesweit. Bei der Commerzbank ab 1200 Euro Eingang meine ich, bei der Dresdner ab 650 Euro. Dafür kosten bei der Dreba beleghafte Überweisungen je Stück 1,50, die sind bei der Coba mit drin. Hat die Deutsche eigtl. auch n kostenloses Konto?

    Zitat

    Original geschrieben von Der mit dem Bart
    Hertha - Werder 1:4 (0:1)
    Leverkusen - Arminia Bielefeld 1:2 (1:1)


    Zwei - wie ich natürlich finde - sehr angenehm überraschende Sonntagsspiele. Langsam sieht's ja wirklich so aus, als ob im Hinblick auf das Projekt "96 international" noch was geht. :cool:


    Bremen freut mich, Leverkusen naturgemäß nicht. So einen schlechten Kick habe ich lange nicht mehr gesehen. Eine Mannschaft, die eigentlich gar nicht gewinnen will, deren Sieg am Ende trotzdem in Ordnung geht (Bielefeld), eine Mannschaft, die sich dümmer anstellt, als die Polizei erlaubt (Leverkusen) und ein Schiedsrichter, der sich diesem nicht vorhandenen Niveau anpasst. Selten so einen Grottenkick gesehen.


    In welcher Reihenfolge erfolgten denn die Anfragen nach den Kreditkarten? Grundsätzlich kann es sein, dass jemand zwar eine Karte bekommen würde, wenn er aber schon zwei andere hat, dann hat er ja schon zwei Kreditrahmen. Da würde eine dritte Karte dann eben ggfs. den Rahmen sprengen.

    Zitat

    Original geschrieben von Martyn
    Bei lecker & gesund würde ich eher an sowas denken: Rinderfilet auf Wasabi mit Bratkartoffeln, Thunfischfilets mit Ingwersauce und Ofenkartoffeln, ...


    Aber da bezweifle ihr mir 2 Frühstücke, 2 Mittagesse und 2 Abendessen für 6,20€ liefern könnt.


    Kannst Du Dich bei McDonalds mit 6,20 Euro für 2 Tage mit 3 Mahlzeiten täglich satt futtern? ;) Mit "ich koch Dich satt" meinte ich zwei warme Mahlzeiten. Da kommt mehr bei rum als Miracoli-Gedöns. Da mach ich Dir noch n lecker gemischten Salat bei und dann schau ich mal, was an Fleisch im Angebot ist. Gehacktes / Gyros o.ä., da findet sich schon was. Nudeln / Reis beim Aldi sind auch nicht wirklich teuer. Und lecker wirds trotzdem. Wenn auch nicht so anspruchsvoll wie oben.

    Bafög hin oder her... noch zur Schule gehen und sich freiwillig schon 1.000 Euro Schulden ans Bein binden wollen, für etwas, das zwar nützlich, aber nicht notwendig ist: lass es! Spare lieber jeden Monat und warte, bis Du das Geld zusammen hast! Wer weiß, was Du im Studium für Ausgaben hast, die Du jetzt noch nicht kalkulieren kannst. Und auf einmal ist dann kein Platz mehr für die Rate...

    Zitat

    Original geschrieben von Nr.6
    hallo


    warum er hat die ware ja schon. DEnn hat er mir eien überweisungs träger zugesahnt per mail. Erhat auch ein normalens profil bei ebay mit 35 bewertungen.


    Dann in der Tat ne Anzeige bei der Polizei erstatten. Dennoch als Ratschlag fürs nächste Mal: lass Dich nicht auf irgendwelche Screenshots ein, sondern schick Ware erst dann weg, wenn Du das Geld auf dem Konto hast.

    Zitat

    Original geschrieben von Chris
    Die Kleine Chance, die man im Rückspiel noch hatte, wurde in Kombination vom Schiri (eben schon wieder - mach die Augen auf ;)) und von einem/anderthalb Fehler von Andi Reinke leider zunichte gemacht.


    Du vergisst Miro Klose. Ja, die erste gelbe war keine. Die zweite schon. Die erste hätte Klose nicht verhindern können, die zweite schon.


    Barcelona hat beide Spiele gegen Werder gewonnen. Das ist Fakt. Bis zum 1:1 hätte ich ein Wunder noch für machbar gehalten. Werder hat auch mit 10 Mann gut gespielt. Und dann eben wieder einen entscheidenden Patzer drin gehabt.


    Ich finds schade, ich hatte auf ein Finale Bremen-Sevilla gehofft, ich hätts Bremen gegönnt.


    Bedenklich insgesamt, dass sowohl Osasuna als auch Barcelona, die beide in der spanischen Mittelklasse angesiedelt sind, Teams, die in Deutschland eher im Vorderfeld zu finden sind, so klar und eindeutig aus dem Wettbewerb gekegelt hat. Die spanische Liga scheint um einiges stärker als die Deutsche. Nicht nur bei den Spitzenklubs wie Barca.

    das war es dann endgültig. Gescheitert ist Bremen nicht am Schiedsrichter, sondern an sich selbst und zwei Torhütern, die jeweils ziemlich alt ausgesehen haben...Reinke mit einem Patzer exakt analog Bielefeld. Schwach. Schade.

    Zitat

    Original geschrieben von Martyn
    Andere Fastfoorestaurants sind aber auch nicht günstiger, andere Restaurants auch nicht und wenn man zum selberkochen im Lebensmittelmarkt einkauft merkt man den Preisanstieg genauso


    Gib mir 6,20 Euro und ich koch Dich zwei Tage lang satt davon! Und das gesünder als bei McDonalds!


    Ansonsten find ich die Aktion jetzt ganz gut, der Wrap war lecker und die Honigsauce find ich auch extrem gut. Nur die Preise nicht. Aber das könnte ich ja ändern. Manchmal will ich nicht. :cool: