Beiträge von Erik Meijer

Zitat

Original geschrieben von hopihalido
    Ne Schwalbe war es ohne Zweifel, ein Schiri mit mehr Fingerspitzengefühl, hätte ihn allerdings noch ein allerletztes Mal ermahnen können.

Es war eine Schwalbe. Und dann gibt es eben gelb. Das hat nix mit Fingerspitzengefühl zu tun, sondern konsequenter Regelauslegung. Bitter für Werder, selten dämlich von Klose. Völlig unnötiges Ding.

Schade für Werder, weil das so ziemlich die einzige Szene ist, die der Schiedsrichter richtig beurteilt hat...der ist insgesamt in der Tat schwach. Bewertet Zweikämpfe sehr ungleich.

Dass die Spanier unfair sind...naja, sie spielen halt jetzt schon auf Zeit. zeigt eher, was sie für einen Respekt vor Werder haben.

kommt drauf an, wofür...

Diba 10 J. fest derzeit zwischen 4,55 und 4,70 nom. p.a. je nach Darlehenshöhe, Dreba 10 J. fest 4,59 p.a., Psd hat in der Regel auch ganz ordentliche Angebote.

Aber letztlich braucht man da auch ein paar mehr Infos als nur "ich brauch mal ein gutes Angebot"...

es kommt ganz darauf an, warum Du überhaupt einen Bausparvertrag abschliessen willst. Willst Du vL sparen oder eigenes Geld, um Wohnungsbauprämie zu erhalten? Dann solltest Du auf hohe Sparzinsen achten. Willst Du den als Grundlage für Wohneigentum nehmen? Dann sind Flexibilität und niedrige Finanzierungszinsen wichtig. Um nur mal zwei Merkmale zu nennen... da gibts viel viel mehr, s. auch noksies Posting. Da musst Du schon mehr erzählen, um vernünftige Ratschläge zu bekommen. Das, was Du grade fragst ist ungefähr so wie "ich will gerne ein Auto kaufen, was mach ich denn da am besten?" ;)

Zitat

Original geschrieben von Erik Meijer
    Hab einen von Tefal. Ist natürlich mit Holzkohle-Geschmack nicht zu vergleichen, aber funktioniert gut und unkompliziert. Kann zu Hause mal nachschauen, welches Modell das ist.

Hab nachgeschaut. Tefal Estivo. Wasserschale, darüber ne Heizschlange, darüber der Rost. Funktioniert prima, kann zwar mit Holzkohle wie gesagt nicht ganz mithalten, aber geht zügig, für den Balkon gut geeignet und es schmeckt auch gut, was dabei rum kommt.

Zitat

Original geschrieben von Strupo
    2008 kommt die nächste aber dann letzte Staffel.

Quelle ist CMH selbst.

Gibts da einen Beleg für? Im UCI letzte Woche Montag hat er was anderes erzählt...

nö, mir nicht. Ich kenn das Gefühl, nie Meister zu werden. :D Sollten die es tatsächlich noch vergeigen, werde ich es nächste Saison lauthals mitsingen. ;)

Aber erstmal müssen die anderen beiden nachlegen. Hoffentlich tun sie es.