-
Zitat
Original geschrieben von trick17
Was haltet ihr davon, solch ich wegen dieser TV -> Aquariengeschichte, lieber meine ggf. anmeldepflichtigen Geräte beseitigen oder anmelden (obwohl ichs nicht nutze) oder einfach abwarten?
Anmeldepflichtige Geräte anmelden. Ganz simpel. Von meinen Steuergeldern werden auch ne Menge Dinge bezahlt, die ich nicht nutze...
-
Nürnberg und der Vfb im Endspiel, prima. Dann wirds was mit dem Uefa-Cup für uns. Hoffentlich sind die Nürnberger Samstag noch besoffen. 
-
Zitat
Original geschrieben von aikhoch
Und auch ich konnte diese ominösen Elfmeter heute wieder mal nicht sehen sowohl im Spiel bei Arena als auch in der Zusammenfassung dort. Aber Du wirst es mir sicher genauer sagen.
Naja, Lucio hätte sich nicht beschweren dürfen, der ist gegen Freier schon heftig eingestiegen im Luftkampf. Quasi umgeflogen hat er ihn. Aber Leverkusen hätte sich auch über einen Handelfmeter nicht wirklich beklagen dürfen. Insofern: 1:1.
Schade, es hat wieder mal nicht gereicht, aber wenigstens haben wir das Tor des Monats geschossen. 
-
Z.B. im Sausalitos auf der Bolkerstr., bei den Spaniern in der Schneider-Wibbel-Gasse.
-
gerade zurück aus Spanien und Frankreich. Was ist das da ein entspanntes Fahren. Herrlich. Manch brenzlige Siatuation zwar, aber irgendwie nehmen die alles mit einer Gemütsruhe, herrlich.
-
Zitat
Original geschrieben von dopheus
Das bei der Dresdner ist fast ein Festgeld. Wenn Du vorzeitig verfügst, bekommst Du ganze 1% Zinsen. Das deckt nicht einmal die Inflationsrate!
Immerhin kann man bei dem Festgeld vorzeitig verfügen.
Btw: wenn Du verfügst, um Wertpapiere bei der Dreba davon zu kaufen, dann bleibt Dir auch der Zinssatz erhalten.
Ansonsten mal Nokia1986 fragen, der hat doch 11 % fix im Tempilton. 

-
Zitat
Original geschrieben von 5 Minutes Alone
Kannst nichtmal warten bis dass gesetz kommt?
Kann man Rücksicht nicht auch einfach ohne Gesetz nehmen?
Wenn einer sich gestört fühlt, dann ist es intolerant vom Raucher, weiterzurauchen.
-
Ich bin sprachlos. Was ein Fussball-Abend, was ne Gala. Respekt.
-
dafür gibts in Ratingen ja seit einiger Zeit wieder die Ice Aliens.
Btw: wer scheisse wirtschaftet, der hat nicht auch noch Spenden verdient. Meine Meinung. Kann man anderswo sinnvoller einsetzen das Geld.
-
ja, die Bank muss da mitspielen, aber von der Technik her ist das kein Problem. Der ausgeschöpfte Rahmen allerdings wundert mich. Die Unterscheidung declined/referral hatte mir unser Card Service mal so erklärt. Muss ich dann wohl zurückziehen, sorry.