Beiträge von Erik Meijer

Zitat

Original geschrieben von Cocho
    Für den Club wäre ein Punkt drin gewesen. Im Rennen um den UEFA-Cup Platz nach der Glanzleistung der Leverkusener ist die gestrige Niederlage sicher kein Beinbruch :D

Alles Taktik. Die wollen Osasuna in Sicherheit wiegen, um dann Donnerstag wie aus dem Nichts zuzuschlagen. :cool:

gegen Kritik habe ich ja auch nichts. Wenn jemand meint, überdies die Regeln brechen zu müssen, bitte. Aber dieses Rumgeweine hinterher, das stört mich massiv. Ich weiß, was passiert, wenn ich eine Regel breche. Und das weiß ich vorher. Also kann ich mir überlegen, sie zu brechen oder es sein lassen.

Kritik an sich ist überdies sehr notwenig, aber konstruktiv eingebracht wird sie mehr Bezwecken als einfach falsch zu parken. ;)

Zitat

Original geschrieben von Andreas Böhm
    Hmmm, dann mach ich mir nächste Woche einfach ein paar schöne Tage in Pamplona / Bilbao ohne den Fussball im Fokus zu haben. Dennoch: Hätte ich gewusst, das das Hinspiel so vergeigt würde, hätte ich nie im Leben gebucht :rolleyes:

-Andi-

Du hast ja auch gar nicht gebucht, ich hab gebucht. :p Im übrigen meinst Du wohl eher Pamplona / Biarritz. Ich hatte nicht vor, nach Bilbao zu fahren. ;)

Btw: bitter, aber was will man machen. Sowas ist nicht zu ahnen. Und man ist ja nicht nur im Erfolg Fan seines Vereins.

Zitat

Original geschrieben von D-Love
    Wenn einen dieses Machwerk zum Nachdenken darüber, wie Menschen miteinander umgehen, anregt, dann sollte man aber bitte auch nicht vergessen, wer diesen Film letztendlich massiv subventioniert hat und wie diese Menschen mit Andersgläubigen und Minderheiten in der Realität umgehen. Und in den Nachrichten kann man auch jeden Tag sehen, wieviel Leid ein ganz großer Anhänger dieser Leute nicht nur über andere Völker, sondern auch über sein eigenes Land bringt.

Und deswegen darf man den jetzt nicht gut finden oder was willst Du damit sagen? Weil er von den "Falschen" mitfinanziert wurde?

Zitat

Original geschrieben von Metty
    Aber ich denke eine Gesellschaft funktioniert nur dann, wenn man Regeln ständig hinterfragt.

Dagegen spricht ja auch nichts. Aber wenn jeder meint, nur die Regeln befolgen zu müssen, die ihm in den Kram passen, dann läufts irgendwann aus dem Ruder. Regeln gibt es, wenn ich sie kenne und breche, dann muss ich halt mit den Konsequenzen leben und basta.

Aber grade in einer Verkehrssituation immer wieder dieses Thema Abzocker / böser Staat / totalitärer Staat...es wundert mich. Bei kaum einem Thema schlagen die Emotionen so hoch, wie beim eigenen Auto und den "Rechten" und "Regeln", die das Autofahren so mit sich bringt.