jep. Leider ja. Da konnte mir auch niemand sagen, warum denn hier Online-Eröffnung via Post-Ident nicht möglich ist.
Beiträge von Erik Meijer
-
-
Re: Dresdner- Werbung
ZitatOriginal geschrieben von lola13
Mir wurde gesagt (und so steht es auch auf der Webseite), dass Neukundenwerbung nicht verknüpfbar ist mit Sonderaktion der Dresdner Bank. Meine Familie hat 4 Konten eröffnet (noch im Dez 06) und dafür 4 x Tankgutscheine erhalten. Werbung war leider nicht mögich.So, zurück aus dem Urlaub... für das 4,1-%-Konto kann man sich werben lassen und der Werber kassiert eine Prämie.
Der Ausschluß galt für die Tagesgeldkonten-Aktion im letzten Jahr, wo der Kontoeröffner einen Tankgutschein bekommen hat. Da konnte man sich dann nicht noch zusätzlich werben lassen.
-
Zitat
Original geschrieben von Jako
Jetzt weiss ich endlich , wie ich mich an die hübschen Mädels in der Firma ranmachen kann.

genau, immer schön rein in die Kartons mit dem Kopierpapier.

-
Re: Welche Steuern fallen bei einer Ltd. an ?
ZitatOriginal geschrieben von Pharis-Leo
Den weg zum Steuerberater wollte ich mir am anfang sparen da man alsMan sollte aber auch als Existenzgründer nicht an der falschen Stelle sparen. Das kann sich rächen! Eine gründliche Vorbereitung der Existenzgründung gehört dazu und ich denke die Steuerthematik ist eines dieser Themen. Da würde ich mich durchaus beim Fachmann informieren, auch wenn das Geld kostet.
-
Re: Fragen zur (Riester-) Rente - Vergleich unmöglich?
ZitatOriginal geschrieben von Mini_Cooper
Der Vergleich ist allerdings fast unmöglich, was besser für mich ist.Warum? Entscheidend ist, was unterm Strich rauskommt. Kopstenquoten kann man zwar auch vergleichen, bringt einen aber nicht weiter. Ich will wissen, was ich bekomme, nicht wie teuer das ist.
Flexibilität würde ich drauf achten - was, wenn Du nicht weiterzahlen kannst, weil Du keinen Job hast, was, wenn Du die Firma wechselst, wenn familiäre Situation sich ändert etc. pp. Gerade als 16 jähriger wirst Du noch einige Veränderungen im Leben vor Dir haben, von daher sollte der Vertrag sich an diese Veränderungen möglichst auch anpassen lassen.
-
wenn das die Bayern tatsächlich noch packen... nee, dann hab ich kein Mitleid mit den anderen. Die haben es alle noch selbst in der Hand. Meines Wissens spielen alle drei noch gegen die Bayern oder? Bremen bereits nächste Woche. Bin gespannt, wie die sich in München präsentieren. Das ist für beide die Gelegenheit, ein dickes Ausrufezeichen zu setzen.
Und Sonntag muss dann leider die aktuelle Serie des HSV reißen. *hoff*
-
ist doch super, ich weiss jetzt schon, welches Lied ich beim nächsten Heimspiel gegen Schalke anstimme. Die werden es nämlich auch nie wieder, wenn das so weitergeht.
Aber vielleicht haben sie ja auch Glück und wir packen morgen auch den VfB, dann bleibts bei 4 Punkten.Aber spannender als gedacht. Bin gespannt, was die Verfolger aus der Steilvorlage machen. Und wie schnell es geht, bis sie auf Schalke mal wieder den Trainer zum Teufel wünschen.
-
ob das Ding jetzt Hertie heisst oder Karstadt Kompakt ist mir relativ latte. Es wär nur wichtig, dass das Angebot relativ breitgefächert bleibt. In so ner Kleinstadt wie bei uns ist Karstadt eben oft die einzige Alternative gewesen, wenn man mal irgendetwas gesucht hat, was es nicht im Supermarkt gibt. Denn Einzelhandel gibt es zwar, aber eben nicht in der Breite wie in anderen Städten. Bei Karstadt hat sich dann doch konzentriert das wesentliche gefunden.
Allerdings sollten die mal an ihrer Homepage arbeiten. Da, wo Hertie in deren Karte eingezeichnet ist, liegt er jedenfalls definitiv NICHT.

-
Gruppenspiele Deines Teams gehen auch per Überweisung. Aber ich würd dann auch lieber Tournament buchen, wenns nicht grad Andorra ist, was Du willst;)
-
Du kannst so wie ich das verstehe auch per stinknormaler Auslandsüberweisung bezahlen.