Beiträge von Erik Meijer

das ist richtig, mein Gefühl sagt mir auch, dass die Stuttgarter es schaffen werden. Aber 0:0 daheim gegen Hertha ist nun auch nicht gerade prickelnd. Nächste Woche gibts dann die nächste Nullnummer für Euch. René Adler wartet. Schalke-Fans wissen, wovon ich rede. ;)

Bayern wirds wohl nicht mehr machen, aber wer es von den Bremern, Schalkern oder Stuttgartern nun wird...hm. So ganz pralle sind die ja alle momentan nicht. Gut, der Leverkusener Sieg heute war glücklich. Aber dass Lincoln nach dem Schlusspfiff (!) so ausrastet zeugt imho von schwachen Nerven. Dazu die Verletztenmisere...wer weiss...Stuttgart und Bremen überzeugen momentan auch nicht wirklich. Schon komisch.

So wie Leverkusen. Gegen Frankfurt und Hannover aus zwei Heimspielen nur einen Punkt und dann zwei Spiele ohne Gegentor, Sieg auf Schalke und Weiterkommen im Uefa-Cup. Alles irgendwie merkwürdig.

Zitat

Original geschrieben von tkleyman
    Lola13 hat diesbezüglich folgendes geschrieben:

Bei dem 4,1 % Superzins-Angebot dürfte es sich um eine Sonderaktion handeln. Allerdings finde ich den angesprochenen Hinweis auf der Homepage nicht. Sowas steht ja normalerweise in den Teilnahmebedingungen zum Kunden-werben-Kunden-Programm. Vielleicht hat ja noch jemand einen Flyer, auf dem die Teilnahmebedingungen abgedruckt sind.

Bin derzeit im Urlaub und ehrlich gesagt überfragt. Kläre ich aber ab, sobald wieder @work.

copro: es reicht, wenn Du bei der Kontoeröffnung angibst, wer Dich geworben hat. Solltest Dir natürlich mit ihm einig sein wegen der Prämie. Die bekommt ja nur der Werber.

Wer bereits Dreba-Kunde ist, der kann beliebig viele Kunden werben und für jeden dieser neuen Kunden eine Prämie einstecken. Vollkommen unabhängig vom Bankprodukt, egal ob Girokonto (kostenlos ab 650 Euro mtl Eingang), Sparkonto, Laufzeitkonto, WP-Depot, Kredit usw. usf.

Im Dezember gab es eine Sonderaktion, da hatten wir Tagesgeldkonten mit 3,5 % p.a., wo es für den Kontoeröffner einen Tankgutschein dazu gab. Für diese Person konnte dann aber eine andere Person keinen Werbegutschein als Werber für den Neukunden kassieren.

Zitat

Original geschrieben von Erik Meijer
    Das ist halt das schöne: egal wie beschissen es bei uns läuft, der FC ist immer in der Lage noch einen draufzusetzen und von unseren eigenen Sorgen abzulenken. :D;)

Ich zitier mich selten selbst... aber der obige Spruch trifft nach wie vor zu. Gestern war ich ziemlich sickig über unseren Auftritt und enttäuscht über den Grottenkick und das Mittelmaß.

Heute schicke ich ein gepflegtes Dankeschön nach Essen. :D

Aber verstehen...nein, verstehen kann ich das nicht. Der Zug ist er morgen in Köln oder waren die gestern alle saufen?

Zitat

Original geschrieben von Printus
    Man kann das zwar für Demagogie und Volksverhetzung halten und sicher beleidigt es viele Menschen - aber ich sage es mal salopp: wenn der Bohlen bei DSDS über eine dicke Frau lästert verletzt das auch Menschen...

Das ist nicht salopp, das ist ein Vergleich, der extremst hinkt. Warum, weisst Du vermutlich selbst. Ich kann mich BiBlue nur anschliessen, den Argumenten ist imho wenig hinzuzufügen.

Wenn es allein eine wirre Ansicht wäre...der wird schon sehr genau wissen, dass es den Holocaust gegeben hat. Und der wird das auch gut gefunden haben, weil es seiner Denke entspricht. Da steckt eine Ideologie hinter, die menschenverachtend ist. Das ist kein alter verwirrter Mann, der nicht mehr weiß, was er redet. Insofern finde ich es auch richtig, dass das Gesetz hier Grenzen setzt.

Zitat

Original geschrieben von AdministratorDr
    Gestern war im Betrieb wieder Karnevalsfeier angesagt, gut das ich frühzeitig nach Hause gegangen bin. Hab mir dann heute morgen wieder anhören müssen, wer mit wem rumgemacht hat und wer sich mal wieder blamiert hat nach zu viel Alkohol. Einfach nur peinlich sowas. Am liebsten sind mir natürlich noch die ganzen Karnevalsjecken die das ganze Jahr Disziplin und Ordnung einfordern, aber bei Karneval die Sau rauslassen und ihre Frau betrügen, wobei natürlich der ganze Betrieb bescheid weiß. Wie soll man solche Leute dann noch ernstnehmen? Ich tue es jedenfalls nicht mehr!

und genau deswegen fand ich es total gut, dass ich gestern nach Jahren mal wieder auf unserer Betriebsfeier war. Jeder blamiert sich so gut er kann. Und ich weiss eben, wen man ernst nehmen kann und muss und wen nicht. :D

Zitat

Für mich ist das lediglich ein Fest von Assozialen Trinkern, die ihr sowieso tristes Leben dahinfristen um auf Karneval den Clown zu machen.

Die Schlußfolgerung finde ich dann doch ein wenig hart. Klar sind da auch welche dabei, aber für viele ist es wirklich ein klasse Fest, wo es nicht nur um den Clown geht, sondern wirklich auch das Brauchtum, den Spaß am Verkleiden, am Tanzen, Singen, Schunkeln... und die Asozialen, die finden sich im Grunde überall, wo viel los ist.