Weiterkommen ist ja auch noch möglich. Leverkusen wird sicher nicht zu Null spielen, dafür stimmt es defensiv nicht, aber offensiv fallen eigentlich immer Tore. Von daher bin ich recht optimistisch. Was die Zuschauerzahl angeht: meine Eintrittskarte musste heute angesichts leider der Anstoßzeit auch verfallen. Trifft sicher nicht auf alle freien Plätze zu, dürfte aber eine ganze Menge davon zutreffen.
Beiträge von Erik Meijer
-
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von tkleyman
Ich habe mittlerweile das Angebot gefunden. Warum eigentlich so gut versteckt?Hier der Link.
Meine Frage wäre jetzt noch: Kann ich das Angebot nur in einer Filiale abschließen? Ich finde keine Möglichkeit, mir die Unterlagen online herunterzuladen und sie dann per PostIdent einzureichen.
Edit: Irgendwie finde ich das Kunden-werben-Kunden-Programm nicht mehr. Hab ich 'nen :apaul: , oder wurde das offline genommen?
Ja, das Angebot kann derzeit nur in Filialen abgeschlossen werden.
Kunden-werben-Kunden-Programm ist derzeit offline, warum auch immer, existiert aber weiterhin wie von mir beschrieben.
-
um 18.15 - was sind das bitte für Anstoßzeiten???
-
auch wenn noch viele Spieltage zu spielen sind, 6 Punkte sind schon viel. Bremen hat damit jetzt alle vier Spiele gegen die Top-Teams der Liga verloren. Auch wenn sie noch so schönen Fussball spielen über weite Strecken, aber für ganz oben scheint es nicht zu reichen dieses Jahr. Aber gut, lassen wir uns überraschen, ich hätt nix dagegen, wenn die es noch schaffen.
-
Klar, bei Prämienabstaubern und Zinshoppern zahlt die Bank drauf. Aber es gibt eben auch genügend Kunden, die Kunden bleiben, mit denen man zwar auch nicht direkt das dicke Geschäft macht, aber eben dann langfristig schon auch ans Geld verdienen kommt. Ist ne Mischkalkulation. Wenn es sich gar nicht lohnen würde, würde keine Bank Geld in die Hand nehmen. Aus reiner Menschenfreundlichkeit werden solche Gutscheine etc. jedenfalls nicht verschenkt

-
Freundschaftsspiele im Stadion tu ich mir nicht mehr an. Gott was öde. Und was für ne Friedhofsruhe...
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von klara korn
Auch hat die Postbank die Aktion noch nicht ausgewertet und kann deshalb noch nicht sagen, um welchen Fonds es sich handeln wird.In Antwortmails wird man mit unpassenden Textbausteinen vertröstet und einer Entschuldigung folgt die nächste. Die Problematik wird nicht angegangen.
Um es einmal auf den Punkt zu bringen: Keiner zwingt die Banken zu irgendwelchen Aktionen. Diese erfolgen freiwillig und nach von den Banken selbstaufgestellten Spielregeln. Nimmt der Kunde das Spiel an, sind die Banken dann plötzlich nicht mehr in der Lage, Ihre eigenen Bedingungen einzuhalten.
Sorry für ot, aber bei deutlich mehr als 50 % der Aktionen laufe ich meiner Prämie hinterher und muss den Geschäftspartner auf seine eigenen Spielregeln hinweisen. Kontaktiert man die Unternehmen und bittet sachlich um Klärung, wird man teilweise noch als undankbarer Kunde hingestellt.
Das ist in der Tat merkwürdig. Bei "eigenen" Prämien sollte man ja durchaus Einfluss darauf haben, wann und wie man die gestaltet und gutschreibt.
Bei uns (Dresdner) ist es Ende letzten Jahres so gewesen, dass Kunden teilweise bis zu 6-8 Wochen auf Ihre Tankgutscheine warten mussten. Da lags schlichtweg an hoher Nachfrage. Die anderen Varianten (Douglas, Kaufhof z.B.) wurden kaum nachgefragt und bei Aral mussten wir ständig nachordern bzw. kam die Druckerei nicht nach. Schön ist das für den Kunden sicher nicht, aber es liess sich leider nicht ändern.
Übrigens: vom 09.02.07 - 31.03.07 kann man bei Dresdner zwischen 1.000 - und 250.000 Euro für ein Jahr festlegen, sofern das Geld noch nicht da liegt. Zinssatz 4,1 % p.a. - keine Kosten, keine Risiken. Verfügbarkeit gegeben, bei WP-Käufen zinsunschädlich, wenn man aus sonstigen Gründen auflösen möchte, dann wird für die Dauer der Anlage nur 1 % gezahlt. Für den Neukunden selbst gibts keine Gutscheine, aber wenn jemand Dresdner Bank Kunde ist gibts weiterhin Gutscheine (25 Euro, wahlweise Douglas, Aral, Kaufhof, Ikea, H & M, Media Markt) als Dankeschön für die Empfehlung eines neuen Kunden.
-
drauf achten, wie das mit der Bezahlung der Rechnung läuft...eine Summe oder in Raten? Letzteres wird sehr teuer! Ist z.B. bei der amazon-karte der Fall.
-
ausschalten...;)
-
schöne Fete. Die Begeisterungsfähigkeit der Deutschen ist größer als ich dachte. Da ist noch einiges von der Fussball-WM hängengeblieben. Schön. War ne prima WM, klasse Spiele, hohe Dramatik, perfektes Ende, tolles Team. Schön schön.