-
Zitat
Original geschrieben von Steinie
Das fand ich als einziges nicht so doll. Ziemlich unsportlich. Besonders als "Gastgeber" :flop:
Das hatte nix mit den Polen zu tun. Das war bei jedem deutschen Spiel so. Finde ich aber völlig ok während des Spieles. Das geschieht in jedem anderen Land der Welt auch so.
Die Polen haben bei der Siegerehrung ihren verdienten Beifall bekommen. Und die Deutschen ihren verdienten Titel.
Unnötige Schwächephase mit viel zu schlechten und überhasteten Würfen, aber wohl dem, der zwei so starke Keeper hat. Und einen Torsten Jansen, der die beiden geilsten Tore des Spiels gemacht hat.
-
Klasse-Spiel. Abwehr und Torwart Weltklasse. Wenn wir im Angriff konzentrierter wären, könnte der Vorsprung größer sein. Aber tolle Tore trotz allem.
-
Re: vielleicht
Zitat
Original geschrieben von quasselstrippe
werden ja jetzt einmal ein paar Fußballfans mehr auf den geschmack des Handball Sports kommen. Auch wenn es meine persönliche Meinung ist, aber verglichen mit einem Handballspiel ist Fußball wirklich zum Einschlafen langweilig.
Als Exhandballer gehe ich zwar heute trotzdem lieber zum Fussball, aber der Handball kommt direkt an Nr. 2. Klasse Sport. Schnell, hart, aber immer fair. Da gibts kein Schauspielern, ganz wenig Lamentieren auf dem Feld, obwohl es immer hart zur Sache geht. Von der Einstellung könnten sich die Fussballer mal eine Scheibe abschneiden. Nuja, jetzt gehts gleich los. Daumen drücken!
-
Zitat
Original geschrieben von Frank
Nein nicht jeder ist ein Bayernhasser wenn er kein Bayern Fan ist, jedoch höre ich immer wieder aus allen Ecken dass sie die Bundesliga leer kaufen und die Jungen dann kaputt machen. Neid? Das würden auch der BVB, VFB oder sonst wer machen wenn der VErein Kohle hätte.
So ist es. Die gleiche Nummer läuft ja jetzt grade hier am Rhein. Riesentheater wegen des Helmes-Wechsels. Daum spricht davon, dass Bayer den FC gezielt schwächen wolle, Moral sei verloren gegangen etc. pp. Reichlich albern wie ich finde. Wäre Helmes nach Stuttgart gegangen, würde es nicht einen Funken Diskussion geben, dass es der Rivale von der anderen Rheinseite geworden ist, lässt natürlich die Emotionen hochkochen. Aber umgekehrt würde der FC genauso handeln.
-
bei allen drei Vereinen wundert mich allerdings der Zeitpunkt der Trainerwechsel. Sinnvoll wäre das vor der Winterpause gewesen. Aber so kurz nach Wiederbeginn?
-
schade, es hat nicht sollen sein. Leverkusen war nicht wirklich schlecht, aber auch nicht gut genug, um Bremen ernsthaft in Gefahr zu bringen. Sicher, die Pfostentreffer sind Pech, wer weiß, wenn der erste von den beiden drin gewesen wäre, wie es dann noch ausgegangen wäre...aber hätte wenn und wäre...hilft nix. Letztlich ist der Sieg verdient. Bremen nicht mit dem Zauberfussball, sondern nüchtern, trocken, eiskalt. Wie früher die Bayern. So wird man Meister.
-
Finger weg von solchen Angeboten. Absolut unseriös. Wenn Du keinen Negativeintrag hast, dann probier es mal erst bei Deiner Hausbank bzw. anderen Instituten.
Wenn gar nichts geht: im Zweifel notfalls Anschaffungen verschieben, bis es passt. Möbel und Haushaltsgeräte sind ja jederzeit erwerbbar und solange sie nicht kaputt sind muss man sie ja nicht zwingend direkt ersetzen.
-
Re: mag sein....
Zitat
aber du wirst mit Sicherheit auch nicht als potenzieller Betrüger und unverschämt vorab verurteilt.
Dann lies mal hier bei TT in den Bankthreads...Banken sind per se böse, wollen den Kunden über den Tisch ziehen, sind Abzocker, Gebühren sind dreist und unverschämt, man denkt nur an den eigenen Vorteil etc. pp. - es gibt halt in jeder Branche schwarze Schafe und es gibt halt immer wieder Leute, die das dann pauschal auf die ganze Branche beziehen. Das darf man imho nicht so persönlich nehmen.
Wenn man das Wort "potentiell" übrigens im Wortsinne nimmt, dann stimmt die Aussage doch, potentiell ist jeder von uns ein Betrüger 
-
Re: schon erstaunlich.....
Zitat
Ich will hier nicht jammern
Warum tust Du es dann so ausgiebig? 
Die Probleme, die Du mit Kunden hast, die hat jeder, der mit Kunden zu tun hat. Ich habe auch in der Bank tagtäglich Kunden, die ich an die Wand klatschen könnte, weil sie meinen, oberschlau zu sein. Das ist nun nicht unbedingt eine Besonderheit des Autohandels.
-
Spiegel-Online schreibt über ein Dementi aus Gladbach!?